1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Windows XP auf DVD oder CD Rom?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von r123, 6. September 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ist Windows XP auf DVD oder CD Rom?

    uhhhhh...es gibt was besseres als programme von microsoft ??? :eek::eek:

    @rally : cooles bild. und garnichtmal total abwegig. daten lassen sich tatsächlich auf schallplatte speichern, allerdings im selben format wie auf musikkassetten und daher ist die kapazität gering und die übertragung langsam. es ist möglich, aber praktisch nicht sinnvoll. ;)
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist Windows XP auf DVD oder CD Rom?

    Mann, du nervst einfach nur.

    Wer mit größeren Datenmengen arbeiten will, der sollte dafür besser eine Datamining-Anwendung nutzen. Jede Tabellenkalkulation hat ihre Grenzen.
     
  4. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist Windows XP auf DVD oder CD Rom?

    Hallo Gag,
    klar gibt es die, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Excel den RAM-Speicher nicht gerade gut verwaltet.
    Außerdem, die VBA-Makros geben Dateien nicht wieder frei, obwohl sie sauber durchgelaufen sind. Ansonsten finde ich, dass Excel + VBA ein hervorragendes Tool ist.
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Ist Windows XP auf DVD oder CD Rom?

    Danke der Nachfrage. Ich würde natürlich auch eine dt.Version nehmen. Da die jedoch teurer sind, habe ich mich für die englische entschieden. Ich bin der engl.Sprache mächtig und der einzige Unterschied ist doch bei der engl.Version die Sprache, oder?
     
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist Windows XP auf DVD oder CD Rom?

    Für das Englische XP Pro gibt es das Mui Languargepack wo man das Englische XP auf Deutsch umschalten kann.
    Einfach mal bei Microsoft danach suchen.
     
  7. AW: Ist Windows XP auf DVD oder CD Rom?

    Ist Speicherverwaltung nicht Sache des OS ?
     
  8. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist Windows XP auf DVD oder CD Rom?

    die Verwaltung selbst ja, aber wenn eine Anwendung Speicher anfordert, wird dieser der Anwendung vom OS zugewiesen. Und zwar so lange, bis die Anwendung sagt, dass der Speicher nicht mehr benötigt wird.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ist Windows XP auf DVD oder CD Rom?

    1 GByte Excel Tabellen? Dafür ist das Tool doch net gemacht. Man darf sich net wundern, dass die Performance in die Knie geht, wenn man das falsche Tool für seine Aufgaben wählt.
    Ein Schraubenzieher ist kein schlechtes Tool, aber wenn man damit versucht einen Nagel einzuschlagen, suckt das mächtig!
    Ich arbeite täglich mit Excel und liebe es. Es funzt sehr gut und ich stauen immer wieder was unsere "Excel Artisten" damit alles zaubern können - unglaublich.
    Dennoch würde ich es niemals mit einer Datenbank verwechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007
  10. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist Windows XP auf DVD oder CD Rom?

    vielleicht hilft Brille aufsetzen, es war nie die Rede von 1GB Excel-Tabellen.