1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LittleBeauty, 9. Dezember 2002.

  1. LittleBeauty

    LittleBeauty Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Also: Das Internetportal Web.de bietet die erste Version der d-box in Verbindung mit einem 24Monats Vertrag zum Kauf für 1 Euro an.
    Für Premiere gibt es aber ja nun bestimmte Vorraussetzungen.
    Es geht nun darum, dass ich mich dafür interessiere, ich aber nicht weiß, ob Premiere dann auch bei mir funktionieren würde. Und dafür wäre mir das Geld dann doch ein wenig zu schade.
    Zitat FAQ bei Premiere:"Wie kann ich PREMIERE empfangen?
    Für den Empfang von PREMIERE benötigen Sie einen Kabelanschluss bzw. Satellitenempfang sowie ein digitales Signal. Zudem ist ein Digital-Receiver zur Entschlüsselung nötig."

    Was muss ich denn nun unter diesem digitalen Signal verstehen??? Denn den Kabelanschluss habe ich ja bereits und den Digtal-Receiver bekomme ich ja in dem Angebot.

    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhlefen...

    LittleBeauty
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Das bedeutet, dass das Premiere-Digitalpaket in deinem Kabelnetz vorhanden sein muss (sollte in Deutschland eigentlich überall der Fall sein, aber mal kontrollieren kann nicht schaden), bzw. beim Sat-Empfang ein Universal-LNB, sonst gibts nicht alle Kanäle.

    Grüße
    Arno
     
  3. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Berlin
    Geh ins Saturn oder in den Mediamarkt. Mit einigem nachhaken geben die beim 24 Monatsvertrag die DBox II (Sagem-Nokia) als Kaufbox für 1 Mark.
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    ist wohl Deine Standardantwort in jedem Thread.... sch&uuml
     
  5. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    Im Zweifelsfall finde herraus an wen du deine monatliche Kabelgebühren bezahlst, sprich wer dein Hausversorger ist (Urbana, Ish,...).

    Auf diesem Weg ist es dann ganz sicher zu erfahren ob du Digitales Fernsehen kannst.

    mfg
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    @LittleBeauty:
    Es gibt keine "blöden Fragen",sondern nur blöde
    Antworten! breites_
     
  7. LittleBeauty

    LittleBeauty Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hagen
    also,soweit ich weiß ist ish mein anbieter...
    weiß einer, ob die definitiv ein digitales sgnal einspeisen....

    ihr habt mir schon sehr weitergeholfen..*g*...danke
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Hallo kleine Schönheit. winken

    Klick mal HIER. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
    Zusammen mit einem Digitaldecoder fürs Kabelnetz (z.B. die angesprochene Sagem-dbox2 aus dem Mediamarkt) solltest Du die Öffentlich Rechtlichen, ein paar ausländische (gegen Extragebühr) und die Premiere Sender laut der Liste empfangen können.
    Bei der Auswahl des Premiere-Abos und des Decoders würde ich mich gut informieren, weil man da doch ein Schnäppchen machen kann oder aber wesentlich zu viel zahlen kann. winken
     
  9. LittleBeauty

    LittleBeauty Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hagen
    danke, hast mir mit der liste weitergeholfen...*freu*
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Schön, dann freu ich mich mal ´ne Runde mit. Schon wieder eine gute Tat in der Weihnachtszeit... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen