1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Verschlüsselungssystem Nagravision noch sicher?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 20. Februar 2007.

1. Rainingman

Rainingman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ist Verschlüsselungssystem Nagravision noch sicher?

Betroffene Hunde bellen laut :D

Nicht vergessen. Wir leben in einer Demokratie. Ein Rechtsstaat. Und das ist eine Straftat. Zumindest redet man davon :D Basta ;)

Und lieber n0NAMe... du tust glatt so, als ob ich hier jemanden Unrecht tue :D... dreh mal den Spieß nicht um. Ich kann auch nicht zum Porschehändler... ach lieber Porsche. Bezahlen würde ich den nicht, aber ich nehme ihn trotzdem mal mit. :D

Achja: Sollte es einem zu teuer sein. Die Firma einen nicht passen. Dann einfach einen Bogen darum machen. Legal. Erlaubt und macht unheimlich schön :D

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das darfst du ja gerne so sehen.
    Aber wenn du dich so im Recht fühlst, es tun zu müssen; warum kannst du dann nicht zu deinem Handeln stehen?
    Es ist vor allem die feige anonyme Anzeige, die vielen zu Recht sauer aufstösst...

3. doku

doku Guest

Nicht umsonst, werden Verräter verachtet und in früheren Zeiten ist ihnen gar übleres widerfahren! ;)

Wohlgemerkt: Es geht um anonymes Denunzieren! Quasi um feige Sch.weine! ;)

4. Rainingman

Rainingman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich muß mich als feige beschimpfen lassen? Zu recht? Nach deutschen Recht gibt es kein Problem damit. Die Gegenseite hat schon ein Problem.

Und nochmal. Ich bin kein Rechtsschaffender Freund. Nur bin ich der Meinung, dass, wenn man schon so etwas tut, man damit nicht so umgehen sollte wie manch anderer. Man fühlt sich im Recht. Kommt mit fadenscheinigen Argumenten.

Kommt man dann mit Dingen wie "Anzeige" hackt man auf demjenigen herum. Wie man es tut ist völlig egal. Wer Unrecht schafft, muß mit Konsequenzen rechnen. Egal woher. Unbekannt oder nicht. Das macht keinen Unterschied.

Es gibt übrigens einen sogenannten Zeugenschutz. Schon davon gehört? Nicht gerade zu Unrecht ;)

Aber hier scheint man eh Recht mit Unrecht zu verwechseln :D

Warum rufen die feigen Schw*eine die Premiere unrechtmäßig sehen nicht einfach bei Premiere an und stellen sich selbst? :D... das macht einiges einfacher :D

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Genau.
    Wen man jemanden An******t, soll man auch dazu stehen.

6. Rainingman

Rainingman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dann soll man aber dazu stehen wenn man Premiere klaut und sich bei Premiere melden. Ehrensache, oder? :D Sowas feiges aber auch :D

7. doku

doku Guest

Wie alt bist Du?

8. Rainingman

Rainingman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sicher älter als du mein Freund (53)

Nicht weniger feige ist das was die anderen tun. Ist doch wahr :)

9. doku

doku Guest

Da hätte ich ja fast unseren jungen Leuten hier unrecht getan. Dachte, Du wärst erheblich jünger...

Nun gut, offensichtlich denkst Du wirklich, dass anonymes Denunzieren in Ordnung ist. Dann mach das mal. :rolleyes:

Ich klinke mich an dieser Stelle, aus der Diskussion aus. Es ist alles gesagt und jeder kann sich seine Meinung bilden. Bye. :)

10. Rainingman

Rainingman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe mich auch gewundert.... ich dachte unter 18 dürfte man sich hier nicht anmelden. Tut mir leid ;)