1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist unser eins wirklich schön süchtig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von astranase, 16. November 2011.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also ich weiß nicht, nach langem überlegen holte ich mir gestern doch eine VideoWeb TV Box und ... weil da von Vantage ein Internetradio ( das mit dem Kühlergrill) für 30 Euro als Aussteller rumstand ... naja konnte ich nicht nein sagen, für die Küche (weil in weiß und das Letzte im Regal) ist es schon ideal und macht für seine Unscheinbarkeit ganz schön betrieb.
    Ich glaube man ist auf eine Art wirlich süchtig:eek::eek::eek:
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist unser eins wirklich schön süchtig?

    "Süchtig", nach was auch immer, vielleicht >>> ob "schön" , kann ich nicht beurteilen. ;)
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist unser eins wirklich schon süchtig?

    ...ach zum großen Geier ... das sollte doch auch "nur" schon heißen :winken: ... was ich hiermit gleich ändere, also nicht wundern das aus schön nun schon wurde:winken:
     

Diese Seite empfehlen