1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Tchibo Arena + tividi (Sat) möglich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rolto, 20. Januar 2007.

1. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Ist Tchibo Arena + tividi (Sat) möglich

@usul

Ich glaube, du hast den eigentlichen Sinn meines Postings nicht verstanden.

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Tchibo Arena + tividi (Sat) möglich

Ich hatte den Receiver schon mal in Betrieb gesehen. Da musste ich deiner Aussage das die Kiste alleine schon 100 EUR Wert ist wiedersprechen.

Denn egal wie man es betrachtet: Keiner würde diesen Receiver für 100 EUR kaufen wenn er so im Laden steht (Schau bei eBay vorbei und du siehst für was sich Produkte tatsächlich verkaufen lassen. DAS sind sie dann Wert). Und Arena zahlt an Humax garantiert keine 100 EUR pro Receiver.

Also ist er keine 100 EUR Wert. Und Arena muß auch keine 100EUR bei jedem Abo verdienen um nicht durch den beigelegten Receiver Verlust zu machen.

Und warum kann es bei einem Prepaid Abo nicht im Sinne des Erfinders sein wenn der Kunde danach nicht beim Abo bleibt?
    Wenn sie das so anbieten (Also inkl. Receiver geschenkt) das müssen sie auch damit rechnen das die Kunden es so kaufen. Und wenn es dann ein Verlustgeschäft wird dann hat Arena falsch kalkuliert.

Also bringt das Prepaid kein Gewinn sollen sie es nicht auf den Markt schmeissen.
    Aber das Ding nach Ablauf der Zeit in einen Laufzeitvertrag umzuwandeln (Also das Prepaid nur als Köder zu nuzen um den Vertrag zu ermogeln) um dann darüber zu verdienen ist unakzeptabel.

Prepaid sollte auch immer wirklich Prepaid sein. Und das alles hat auch nichts mit "Geiz ist Geil" zu tun. Niemand zwingt Firmen billige Angebote rauszuhauen. Besonderst nicht wenn sie ein Produkt exklusiv haben (Und Arena hat die BL exklusiv).

cu
    usul