1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von katharina1986, 10. April 2010.

  1. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Wenn die Netzebene 4, das ist die Verkabelung im Haus, anständig gemacht worden ist, dürfte das kein Problem sein.
     
  2. katharina1986

    katharina1986 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    habe noch eine letzte Frage, ich möchte gerne das Programm mit Big Brother haben muss ich da einfach nur Sky Select bestellen oder Sky Big Brother?? oder geht auf Select dann mehreres?
     
  3. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Wenn Du den ganzen Tag und rund um die Uhr Big Brother gucken möchtest, weil Dir RTL 2 nicht reicht, dann mußt Du es für 20 Euro im Monat extra bei Sky bestellen. Nähere Auskünfte erteilt die Sky-Hotline, mit der Du das am besten gleich bei der Bestellung klärst.

    Noch besser wäre aber, wenn Du dir Sky im Fachgeschäft für Unterhaltungselektronik holst, da kannst Du die entsprechenden Endgeräte gleich mit nach Hause nehmen und bist nicht auf den Versand angewiesen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Versand geht aber blitzschnell. Bei mir 2 Tage...:)
     
  5. katharina1986

    katharina1986 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Wenn ich Sky Select wegen Big Brother abonieren möchte kann ich dann auch nur Big Brother gucken oder geht dann auch was anderes? Kann das im Internet nicht so rauslesen!
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Big Brother ist ein Programmpaket. Ein Tagesticket ist auch möglich, das gilt dann quasi auch als Sky Select. Sky Select kannst Du immer buchen, und zwar pro Beitrag. Ist ja kein Abo und Zusatzangebot. Du musst aber dafür bereits Kunde sein, glaub ich. Du kannst bei Bestellung Big Brother gleich mitbuchen, oder halt nachträglich. Oder auch einfach ein Tagesticket über Sky Select ordern, wie Du willst. Und klar, Sky Select kannst Du immer buchen, jeweils das Einzelne, was Du Dir aussuchst, oder es lassen. Ist freiwillig und kein Abo.
     
  7. katharina1986

    katharina1986 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Also es gibt ja für 20 Euro das Big Brother Paket das ich das dann 24 Std. gucken kann (wenn ich möchte) aber die 20 Euro zahle ich dann nur für BB habe ich das so richtig verstanden?
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Hallo Katharina,
    bist Du sicher,dass Ihr mit Eurem Kabelnetzbetreiber einen Vertrag habt?
     
  9. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Mach es Dir doch nicht so schwer:

    nimm den Receiver von Deinem Dad und schließe diesen an Deinem Anschluß im OG an und mache einen Sendersuchlauf, dann wirst Du sehen was funzt:winken:
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Coca Cola,

    ich hätte Dein Posting ja nicht gelesen, wenn Kimigino Dich nicht zitiert hätte. [​IMG] - Ich lese die Postings von Kimigino, weil er auf meiner Freundes-Liste steht.

    Lieber Coca Cola,

    ich bitte Dich: bevor Du so einen Müll schreibst, recherchiere bitte ordentlich. Zitat:
    Die Behauptung, der Preis würde um einen Euro sinken, ist eine glatte Lüge - jedenfalls für einen vernünftigen Menschen, welcher der miséerablen Geschäftspolitik von Unitymedia kritisch gegenüber steht.

    Das Ziel muss es sein, sich von der Digital-Bremse und Blockierer-Firma Unitymedia zu trennen.

    Dieses Forum wird vom Auerbach-Verlag gesponsort, und der hat in der aktuellen Ausgabe seines Flaggschiff-Magazins einen hochinteressanten Artikel, den ich allen Noch-Verkabelten dringend ans Herz lege:

    [​IMG]

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-hausverteilung-nachruesten-mit-unicable.html
    [​IMG]

    Wer sich leichtfertig - möglicherweise irregeleitet durch Postings á la Coca Cola, man könne einen Euro sparen - auf einen Digital-Vertrag mit Unitymedia einlässt - der wird geknebelt, genau wie bei den meisten Mobilfunkbetreibern (rühmliche Ausnahme: Congstar!)

    Das Stichwort heisst: *MINDESTVERTRAGSLAUFZEIT*

    Das alte Produkt - den irrtümlich als "analog" bezeichneten "normalen" Kabelanschluss - kann man jederzeit kündigen. Der neue Digital-Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von ein oder zwei Jahren. *AUFPASSEN!*

    Ally Sky-Sender, die Unitymedia einspeist, kann man auch mit einem "normalen" Kabel-Anschluss empfangen. Aber:

    Unitymedia speist *NICHT ALLE* Sky-Programme ein.

    Als einziger grosser Kabelnetzbetreiber in Deutschland *BLOCKIERT* Unitymedia die Weitergabe von Sky Cinema HD 1 und 2.


    Verzeihung, Sky Cinema HD 2 ist noch gar nicht auf Sendung. Insider wissen allerdings, dass Sky Deutschland spätestens im Spätsdommer / Herbst 2010 *VIER* weitere HDTV-Sender starten wird, und meine Kristallkugel verrät mir, dass es sich bei einem dieser Sender um den neuen Kanal SKY CINEMA SHOWCASE HD handeln wird.

    Es gibt niemand in diesem Forum, der ernsthaft behaupet, dass die Firma Unitymedia den neuen hochauflösenden Fernseh-Sender Sky Cinema Showcase HD ab Sendestart (ca. September 2009) einspeisen wird.

    [​IMG]

    Deshalb: Finger weg von Langzeit-Verträgen mit Unitymedia!

    Da ist Langzeit-Ärger vorprogrammiert. [​IMG]

    Ende des ersten Teils