1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ukulele, 5. Oktober 2013.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Sollen sie gerne versuchen. Tschüssi Sky !
     
  2. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?


    Wobei ich jetzt Werbung in eigener Sache, also Hinweise auf kommende Filme ja noch hinnehmbar finde.
    Streng genommen ist es auch Werbung, aber es ist ein Unterschied auf z.B. neue Serien/Dokus hinzuweisen oder mir von Olli Kahn erklären zu lassen, wie toll doch tipico-Wetten sind.

    Vor 10 Jahren muss es bei Premiere ja paradiesisch gewesen sein (wobei man bedenken muss, dass die Werbeverseuchung auch bei den Privaten noch nicht so massiv vorhanden war).
    Ich bin erst seit Ende 2011 Sky-Kunde, aber gefühlt ist es seitdem (speziell bei Sport) immer mehr geworden. Das sind mittlerweile richtige "Werbeblöcke" :wüt:... und der Reflex ist immer der gleiche: umschalten!


    Hab heute wegen Simpsons nach langer Zeit mal wieder Pro7 geschaut. Die unterbrechen nach 17-20min jeweils für 8-10min! für Werbung/Trailer etc...
    Unfassbar, wie man sich sowas allabendlich antun kann :eek:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Selber schuld wenn du KSC Fan bist. :D
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Dafür ist das produziert. Vor einigen Jahren waren die Ami-Serien 23 bzw. 45 Minuten lang. Nun sind es 20 bzw. 42, so daß der Rest mit Werbung gefüllt werden kann, damit man auf 30 bzw. 60 Minuten kommt.

    Sky wird das nicht bringen. Das ist ihr Alleinstellungsmerkmal.
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    wobei ich glaube, dass die werberegelung in den USA angenehmer ist. da gibt es glaube ich ca 5 unterbrechungen pro stunde, dann aber halt "nur" für je 3 oder 4 minuten.

    hier sind es 2 blöcke zu je 8 minuten...
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Aber wohl nur für die Werbetreibenden. :rolleyes:

    Es ist wohl unbestritten, daß eher weniger Werbeunterbrechungen besser für den Zuschauer sind. Bei gleichbleibender Anzahl sind dann auch kürzere Unterbrechungen besser. Aber wenn sich das in der Summe nichts nimmt, dann ist eher das Umgekehrte der Fall, weil man bei längeren Unterbrechungen wenigstens noch etwas sinnvolles machen kann, bei den kurzen Ami-Pausen muß man quasi zwangsweise die Werbung schauen, um die Fortsetzung nicht zu verpassen. Darum brauchen die dort auch keine Vorlaufsperre. ;)
     
  7. Astra115

    Astra115 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    So wirds wohl kommen, fürs Programm bleiben nur noch 3% der Bildfläche,bei Bildschirmen mit mehr als 42 Zoll 1%:)
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Kann ich mir einbilden aber ist auf Nick/CC auch so, da ist irgendwie immer Werbung.
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Comedy Central unterbricht einen Halbstünder auch 2x.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Mir wäre bei einer Stunde am liebsten EINE WerbeUnterbrechung mit 16 Minuten Dauer. Einmal mit dem Festplattenrecorder weiter gespult und gut is es!