1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ukulele, 5. Oktober 2013.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Was soll der Blödsinn. Wieso sollte sich Sky das nicht erlauben dürfen, sie können machen was sie wollen, du kannste es abonnieren oder nicht. Niemand zwingt dich Sky-Kunde zu sein.
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Da er es sieht, hat ers ja schon abonniert. Und damals, bei Abobeginn, wars eben noch im "werbefreien" Zustand. Mit der Werbung jetzt würde ers nicht mehr abonnieren, daher ist das schon verständlich.
     
  3. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Das alte "Frei von Belästigung duch Werbung" steht bei Sky auf der Todesliste.

    Ich schätze mal, dass in 10 Jahren die eigentlich gebuchten Inhalte nur noch in einem kleinen Nebenfester laufen und die Haupfläche des Bildes für ununterbrochene Dauerwerbung genutzt werden wird.
    Solange das Spiel nicht unterbrochen wird, dürfte Sky auch den Slogan "Ohne Werbeunterbrechung" weiterhin benutzen, selbst wenn 90% der Bildfläche für die Werbeinhalte genutzt werden.

    Der Trend dort hin ist ja heute schon sehr deutlich zu bemerken.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Dank Lovefilm & Co schaue ich mehr aktuelle Filme und Serien zum gleichen Aufpreis als wenn ich bei Sky das Komplettabo ordern würde. Zudem werden viele Serien ja später auch noch bei TNT, FOX & Co gezeigt. Aktuell z.B. GoT.
     
  5. Totte105

    Totte105 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?


    Sky-Fanboy?

    Warte mal ab. Dauert nicht mehr lange dann gibts auch während der Filme Werbeunterbrechungen. Aber damit hast du wahrscheinlich auch kein Problem. Sky ist ja so toll und kann sich alles erlauben.
    Für mich persönlich nimmt die Werbung so langsam Ausmaße der Privatsender an. Dann brauche ich kein Sky mehr. Exklusivrechte hin oder her, dann schaue ich es halt später oder Sportschau.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Was soll das? Lass Deine Unterstellungen.

    - Moderation -
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Sky Filme unterbricht. Wenn das eines Tages der Fall sein sollte, würde ich sofort kündigen.
     
  8. Totte105

    Totte105 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Für mich war es auch unvorstellbar, dass Sky während eines Formel 1 Rennens oder während eines Fußballspiels Werbung (Splitscreen und Werbeeinblendungen) zeigt. Es scheint, als sei alles möglich...

    Traurige Pay-TV-Welt.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Glaube ich auch nicht - wobei ich schon bei gekürzten Abspännen die Grenze ziehe.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    So etwas wird bestimmt noch einmal "getestet" werden - z.B. mit Werbung. :eek: