1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ukulele, 5. Oktober 2013.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Ich bin mir vollkommen felsenfest sicher, dass es niemals Werbung während eines Filmes geben wird. Das wäre glatter Selbstmord.

    :):p
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Genau so sicher war man, dass es niemals Werbung bzw. Werbeeinblendungen in Fußballspiele geben würde. Ist alles nur eine Frage der Zeit. Der Kunde wird sich daran gewöhnen.

    Man braucht das Geld für die Bulirechte.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Wenn Unterbrecherwerbung kommen würde, werde ich mein Filmpaket ganz klar kündigen und auch später nicht mehr einschließen auch nicht für 5,-€ im Monat.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    An Unterbrecherwerbung bei Filmen glaube ich nicht. In Uk gibts diese auch nicht.;)
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Aber Werbung bei Abspännen kann ich mir durchaus vorstellen. Fänd ich aber auch eine Frechheit. Allerdings gibt es für Filme mehr Alternativen als bei Fußball, von daher kann man noch hoffen. ;)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?


    Das wäre mir total egal!
     
  7. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Irgendwann wird es kommen wie beim Fußball. So eine Bild im Bild Werbung scheint die wenigsten Zuschauer wirklich zu stören. Damit wird es bestimmt bald mal testweise anfangen...

    Der erste Schritt ist bei Sky Atlantic in diversen Serien doch schon gemacht, da wird der Abspann schon verunstaltet. Aber auch das stört am Ende halt die wenigsten der Zuschauer.

    Bei Filmen und Serien bin ich schon fast komplett auf Blu-ray und DVD umgestiegen, nur beim Fußball fehlen leider die Alternativen.

    Ansonsten sollen sie halt ein Sky Premium machen, wo man dann für 100 Euro im Monat wirklich werbefrei bleibt...

    :p
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Du wartest also bei Serien ca. ein Jahr, bis sie dann endlich mal im Free-TV ausgelaufen sind, um dann den Preis eines Komplettabos für eine Staffel auf den Tisch zu legen? :eek:
     
  9. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Da ich mal länger mit Serien pausiert habe, habe ich noch genügend Material zum sehen. Deswegen warte ich meistens sogar noch ein wenig länger ab, bis die Boxen halt ein wenig billiger geworden sind. Bei Big Bang Theory kann ich aber nicht warten und die 6 Staffel ist schon vorbestellt. Hier habe ich aber noch gar keine Folge gesehen, da Pro 7 für mich in Sachen Serien gar nicht geht...

    Solange ich die Serien mit Abspann und ohne Einblendungen bekomme, kann ich mit der Qualität von Sky Atlantic, TNT-Serie oder Universal Channel aber im Prinzip sehr gut leben, aber wenn öfters so was wie mit der dritten Staffel von Game of Thrones gemacht wird, kann ich damit einfach nichts mehr anfangen.

    Generell nehme ich mir aber auch hier erstmal alle Folgen auf und schau dann eine komplette Staffel in ein paar Tagen durch.

    Für eine gute Serie zahle ich aber auch mal 40 Euro. Das Geld ist es mir dann Werte für ein paar Stunden gute Unterhaltung ohne jegliche Werbung.

    Aber zurück zum Thema, Sky testet sich doch mehr und mehr an die Schmerzgrenze der Zuschauer ran.
     
  10. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

    Wirklich erinnern kann ich mich an diese Zeit nicht, weil ich mich zu dieser Zeit nicht mit Pay-TV beschäftigt habe. Aber diese Phase war ja auch relativ schnell vorbei.

    Ich gebe zu, dass ich die Zahlen nicht kenne, wer was abonomiert hat. Gehe rein von meinen persönlichen Erfahrungen im Freundeskreis aus und der Tatsache, dass Live-Bundesligafußball im TV eine exklusive Sache ist, während ich viele verschieden Möglichkeiten habe zu Hause an Filme und Serien zu kommen. U. a. durch die Angebote der Kabelanbieter. Der Markt hier ist härter umkämpft als jemals zuvor.