1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky besser als Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JuergenK1, 7. Juli 2009.

1. eclipZz

eclipZz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

Ich bin mit sky mehr als zufrieden. Das Beste ist, ich zahle nicht mehr, da ich vorher schon Premiere Komplett hatte, und komischerweise sind bei mir alle HD-Sender freigeschaltet(disneycmHD,eurosportHD,historyHD,natgeoHDusw...), das sollte doch eign nicht sein oder? Da ich ja noch einen Premiere-Vertrag habe. Also ich zahle 53,99€ anstatt 59,99€ richtig? Oder habe ich etwas verpasst, von wegen die HD-Sender sind für alle frei oder so?

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nö - aber man darf erwähnen wenn man das ganze ein wenig differenzierter sieht - dazu ist das Forum ja da. ;)
    Und bitte mir nicht mit Sat und HD kommen - gildet nicht. Die Diskussion hatten wir woanders, und ich hab extra geschrieben, daß ich nicht wieder auf die Kabelsituation hinaus will. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich vorher: Premiere Thema, Blockbuster, Entertainment (drei mal 9,99 bis Dezember)

Premiere Film und Familie vor SKY: 34,99

Aktuell Sky Film und Welt: 32,99.

Damit kann man doch leben... (ab Dezember 2,99 Euro teurer bei mir).

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Premiere kam es mir im Laufe des letzten Jahres so vor, als würde nur noch der Notstand verwaltet. Jetzt gibt es zumindest so etwas wie Aufbruchstimmung. Mit HDTV ist man Vorreiter und nicht mehr Nachzügler. Die Werbung ist neu und interessant, auch das Äußere gefällt mir, die einheitlichen Vorspänne zu den einzelnen Kanälen. Das wirkt auf mich alles mehr aus einem Guß, professioneller.

Außerdem habe ich den Eindruck, daß Sky mehr auf die eigenen Kunden hört, schneller auf Kritik reagiert.

Inhaltlich laufen die Filme schneller hintereinander und machen damit vermutlich schneller neuen Filmen Platz. Das gefällt mir sogar sehr gut. Man konzentriert sich auf weniger Filme, die siebenmal die Woche kommen und dann sind sie weg und machen neuen Platz. Ichhabe den Eindruck, daß es mehr neue Filme gibt, die ich schon lange nicht mehr oder überhaupt noch nicht nicht gesehen habe.

Cinema Hits finde ich durch die Mischung mit alten Klasikern interessanter als P4 und Disney Cinemagic ist ein Fortschritt gegenüber Disney.

DD5.1 auch auf den Spartenkanälen ist für mich auch ein Fortschritt. Funktioniert ja so langsam, so wie das Bild auch wieder ansehnlich wird.

Schade nur, daß ich als KDG-Abhängiger keine Filme mehr in HD sehen kann. Da erwarte ich von Sky in allernächster Zeit eine Lösung, sie können unmöglich so viele Abonnenten aussperren. Aber abgesehen davon bin ich positiv überrascht und wünsche Sky viel Erfolg.

5. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eigentlich ist noch alles gleich, bis auf die neuen Sender, von der Warte ist Sky natürlich besser..

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Aller Anfang ist natürlich schwer,das grösste Problem wird halt noch sein,sich einen guten Namen zu machen und den Namen Premiere schnellstmöglich vergessen machen.
    Aber verstehen tue Ich einiges nicht,warum man immer gleich kündigen will,wegen Kleinigkeiten.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das mit dem Kündigen verstehe ich auch nicht, da es ja keine alternativen gibt, in Sachen HD, Bundesliga, Filme und SPortrechte.

8. JayDox

JayDox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau das wollen die Sky-Macher lesen und genau deshalb brauch sie auch nicht an sky zu arbeiten, weil - es gibt keine Alternative, außer zu knündigen und gar nichts zu sehen.

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Weil wir in einer ICH Gesellschaft leben. Wenn ICH, dass nicht bekomme kündige ich eben. (die meisten tun es dann eh nicht). Keiner hat mehr Verständnis wenn Fehler passieren oder nimmt Rücksicht auf den anderen, wenn es Probleme gibt. Wir alle wollen in einer perfekten Welt leben die es nicht gibt.:eek:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ob Sky nun besser als Premiere ist, kann man nach ein paar Tagen schlicht noch nicht beurteilen. Momentan sind alles Momentaufnahmen inkl. Wechselschwierigkeiten.

Fragt mich so um Weihnachten noch mal :D