1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky besser als Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JuergenK1, 7. Juli 2009.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

Wenn es denn so wäre. Ohne hit24, demnächst 22% teuerer für mich,
    HD hab ich nicht. Und daher auch keine tvDIGITAL mehr.

Mein Fazit: Premiere war für mich besser als das neue Sky.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Muß auch immer grinsen wenn Kimigino so vom Leder zieht, aber das ist nicht das erste Mal - es scheint wirklich so zu sein, daß er dem ganzen einen Stellenwert beimißt, den ich nichtmal ansatzweise nachvollziehen kann . :D

Mir gefielen auch die Premiere-Vorspänne deutlich besser - wobei das jetzt nicht wirklich dramatisch ist, so wichtig sind die für mich nicht. Aber wenn hier von einem "völlig neuen Erlebnis" fabuliert wird frag ich mich doch was da los ist bei manchen. :rolleyes:

Disney Cinemagic und Nat Geo Wild sind nette neue Sender, HIT 24 fehlt mir, Motorvision brauche ich so gar nicht, Spiegel Geschichte hatten wir mit Discovery Geschichte bereits seit Jahren gehabt, die Aufteilung in Spartenkanäle bei den Filmen war überfällig, von der "Kabelproblematik" will ich jetzt nicht anfangen - alles in allem ok, aber bei weitem kein "großer Wurf".

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  3. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nene, da sind die meisten Kanäle auch bei Kabel Deutschland, aber die wollen selber ihre Abos verticken (Kabel Digital Home) und deswegen ist es einfach nicht freigeschaltet. Sehr ärgerlich für jemanden wie mich, der sehr viel US Sport auf ESPN America schaut, deshalb hab ich mir bei KD halt noch Digital Englisch geholt für 10€...

4. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau, aber auch wenn Sky wollte könnten die es nicht aufschalten.
    Ist hier bei Unity genauso. Damit muss man als Kabelkunde leider leben.

5. frankie292

frankie292 Guest

Meines Wissens kann Sky auf seine angemieteten Kabeltransponder aufschalten, was sie wollen...

6. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt. Das habe ich auch schon gelesen. Das Problem ist nur das Sky keine weiteren Kapazitäten anmietet. Wenn Sky dann noch die Sky Extra ins Kabel einspeisen würde, dann würden wahrscheinlich andere Sender deswegen fehlen weil die keinen Platz haben.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

"vom Leder zieht"... mhh.. damit kann ich auch noch leben.

Hatte früher 2 mal ja 12 Monate Premiere Analog...
    Danach kam erstmal 10 Jahre nix. Und wohne jetzt 17 Jahre hier.
    Wollte immer Digital-TV incl. Premiere bzw. Pay-TV. Was ist daran so blöd, das toll zu finden? Mir gefällt ja auch Nudeln mit Ketchup, bin ich jetzt ein Alien???:confused:

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich sage ja nicht daß es blöd ist, nur kann ich eben dieses "neue" Erlebnis nicht nachvollziehen - alles in allem ist es mehr oder weniger wies vorher war. Nicht blöd, ich bin ja auch weiterhin Kunde, aber auch nichts, was mich jubeln lässt. Ganz ehrlich, diesen Enthusiasmus hatte ich zuletzt bei der Umstellung von Premiere zu Premiere World, da kam für mich wirklich jede Menge Neues. Ob da jetzt ne neue Stimme mir erzählt welchen Sender ich schaue und da "Sky" statt Premiere steht - geschenkt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich "jubele" doch gar nicht. Ich "jubele" wenn ich im Lotto gewonnen habe.
    Ich freue mich über schöne Dinge, das ist alles. Und SKY gehört für mich dazu, thats it. Wäre es furchtbar, würde ich das sagen...:)

Und die Verpackung gehört zum Inhalt, der Mensch ist nun mal ein Augentier. Man hat jetzt den Satkunden die Dokusender eingetütet, 7 HD-Sender und 1 hauseigener Filmkanal mehr, dazu Disney Cinemagic.
    Das ist für meine Begriffe für den Anfang schon mal klasse.

Und das ich die Optic wegen dem Glossy usw. toll finde, ist nunmal mein Geschmack. Und über den soll man nicht streiten...:)

10. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hmmmm ;)