1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky besser als Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JuergenK1, 7. Juli 2009.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Sky hat mit Sicherheit noch einiges am Relaunch zu berichtigen, was aber größtenteils technischer Natur ist. Aber ich bin auch positiv überrascht.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Sky besser als Premiere?


    Und die Alternative?
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Das wird schon. Da arbeiten Menschen, und die müssen auch nicht gleich zu Beginn perfekt sein. Hätte Angst, wenn es anders wäre. Denn wo wäre Potential zur Verbesserung??? Im Gegenteil, macht es pfuffiger. Ich bin da tolerant!:D
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Deine Anmerkungen zu meiner Person sind einfach nur kindisch kimigino und zeugen von Unreife. Bedenke auch bitte das das hier ein Internetforum ist und Keiner, keinen einschätzen kann.

    Wenn ich hier lese "die Stimme wirkt warm und Vertrauensweckend" dann muß ich unfreiwillig lächeln... Sorry...

    Premiere hat ein gute Programm zu liefern, daß erwarte ich von dem Laden. Nicht mehr und nicht weniger. Sky baut auf Geschaffenes auf, die brauchen kein Rad neu zu erfinden.
    Wenn man diese bedenkt, dann ist der Neustart höchst durchschnittlich.

    Mich hauen jedenfalls 0-8-15 Studios, minimalistische Idents und beim Start schlechte Bildqualität jedenfalls nicht positiv vom Hocker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Ich glaube, manche überschätzen die Bedeutung von Premiere/Sky im Alltag doch sehr.

    Als arbeitender Familienmensch komme ich wie sicher, wie viele andere auch, nicht dazu sehr viel anzusehen.

    3-4 Filmpremieren im Monat und das in HD, ja das reicht.
    Ab und zu ein alter Klassiker auf den entsprechenden Kanälen.
    Das Wochenende gehört zur Hälfte der Famile und dem Fußball.
    Zwischendurch noch einige interessane Dokus, jetzt in HD, sehr schön.
    Nachmittags und am Wochenende kommen die Kids auch zu ihrem Recht.

    Die 50 EUR dafür laufen halt so nebenbei vom Konto runter wie die Stromrechnung. Große Gedanken macht man sich nicht darüber. Der Betrag ist zu gering, als daß man jetzt große Kosten/Nutzen-Analysen aufstellen müßte. Es zählt schlichtweg, daß es da ist, wenn man es braucht.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Natürlich zählt auch, das es da ist, wenn man es braucht. Die 50 Euro fürs Pay-TV sind da sicherlich genauso sinnig wie die 500 Euro Miete. Oder die 300 Euro fürs Auto, wenn man es braucht.

    Wenn man es nicht braucht, sollte man im Wohnwagen leben (Wohnung kündigen), oder das Auto abmelden (zu Fuss gehen oder mit dem Bus fahren), oder Pay-TV abmelden (man guckt kein Fernsehen oder lässt sich von RTL verblöden).

    Mit Sicherheit mache auch ich mir keine grossen Gedanken darüber, weil:
    - ich bevorzuge ein Dach über den Kopf zu haben
    - gutes Fernsehen zu geniessen
    - und besser schlecht gefahren als gut gelaufen...

    Obwohl, ich/wir laufen ganz gerne, am liebsten zum LIDL. Ja, wir essen gerne beim Fernsehen!:love:

    Ja, ich bin auch ein Familienmensch. Wir sind zu zweit, und bezahlen von allem die Hälfte.
    Gucken auch zusammen, und wenn wir nicht gucken, gibt es tausend andere Hobbys:
    - Haushalt
    - Einkaufen
    - Hundegänge
    - Wohnung renovieren
    - Treppenhaus putzen
    - Steuern/ Buchhaltung/ Post
    - Über Nachbarn/ Familie herziehen
    - Italienisch essen gehen
    - Chinesisch essen gehen
    - Ins Kino gehen
    - In die Stadt fahren und Kaffee trinken
    - R A D I O
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Du freust Dich nicht gerne, und kritisierst umso lieber.

    Fernsehen ist ein Augenprodukt, nichts weiter. Es kann einen in andere Welten projizieren, genau wie ein Buch, nichts weiter. Der Boden der Tatsachen ist trotzdem da, ebenso wie der Alltag. Aber ich darf trotzdem sagen, das mir was gefällt, oder toll ist, und nicht an allem und an alles was aussetzen.

    Unreife finde ich in dem Zusammenhang als Kompliment, ja ich liebe auch Disney, Anime und Cartoons. Ich liebe überhaupt Blödsinn, und die Würze unserer Beziehung ist und bleibt der Humor. Wir ziehen über vieles her, auch über Sky. Aber das nur so am Rande. Man sollte auch realistisch sein. Sky hat keine Geld-Druckmaschine im Keller stehen. Dann auch noch so was Tolles draus zu machen, und das so rüberzubringen, ist eine profihafte Leistung. Und ein Mehrwert ist klar erkennbar. Und ja, auch Kritik ist angebracht, aber ausbaufähig.

    Und eben das bezweifelst Du, weil Du nur kritisierst. Und deswegen wirst Du langsam alt, mein Guter. Es ist nicht bös gemeint, das weisst Du ja...

    Um Dir aber etwas entgegen zu kommen, die Magazine und das braungoldene Studio ist auch nicht so dolle, das neue Sportstudio aber umso mehr. Obwohl ich kein Sport sehe, aber ich habs mir bei Youtube angesehen...:)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Sehe ich insgesamt auch so. Nicht mehr, nicht weniger.:love:
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    @kimigono ua Diese Bemerkungen zur Sky Werbung sind schön aus der Sky PM, die sie wiederum aus den Sales Pitches hat, abgeschrieben. Und es ist wie bei jeder Werbekampagne und wie jedem neuen Design.. Zuerst sorgen sie für AHA und nach Wochen hängen sie einem zum Hals heraus.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Sky besser als Premiere?


    Nein, habe ich nicht. Die entstammen tatsächlich aus dem eigenen Gusto.
    Ich verhalte mich immer so, wenn mir was gefällt, und ich dafür ne Bresche schlagen will. Deswegen wurde ich seinerzeit auch als T-Home Mitarbeiter betitelt, bloss weil ich Entertain verteidigt habe. Ich finde auch dieses nach wie vor klasse, auch wenn ich in letzter Zeit deutlich kritischer geworden bin. Aber ich schreibe nirgendwo ab, dazu ist es ja auch zu detailliert beschrieben, was ich nur als Zuschauer beurteilen kann...

    Was Dir zum Halse raushängt oder auch nicht ist mir gelinde gesagt, völlig egal. Man muss mich auch nicht lieben, jedenfalls nicht hier. Ich bin weder handzahm noch weichgespült. Und was mich an.k.otzt, sage ich auch hier.

    Oder wie?:confused:

    Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Aber das musst Du nicht wissen...