1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky besser als Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JuergenK1, 7. Juli 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Ist Sky besser als Premiere?


    Das ist eben nicht Jacke wie Hose. Denn der Mensch ist nunmal ein Augentier. Eben darauf beruht auch die Werbung. Oder würdest Du lieber
    Wurst in dunkelbrauner Pelle essen???

    Oder Margarine, in schwarzer Verpackung mit weisser Schrift?

    Also da bin ich ehrlich... Ich stelle mir auch keine dunkelbraunen Fragmente in die Regale...:winken:
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Besonders gut finde ich, dass man ausnahmsweise mal etwas auf die Auswahl der Stimmen geachtet hat. Die Stimme des Werbetrailers wirkt wirklich "vertrauenserweckend" und die Stimme die "Sky Sport" ansagt klingt nach etwas mehr Action und Härte was sehr gut zum Sport passt.

    Also auf einige Details hat Sky bisher sehr gut geachtet und bevor man alles schlecht redet oder gleich zum Sky-Fan wird, sollte man ein wenig mehr in der Mitte bleiben und objektiv beobachten wie sich Sky nach und nach entwickelt.
     
  3. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Also wenn ich das hier alles so lesen mit den Kündigen und auch viele die ich bei mir persönlich kenne die alles kündigen dann seh ich ganz schwarz für Sky dann wird das nix mit den neuen Kunden und den schwarzen Zahlen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Sky besser als Premiere?


    Sky Sport habe ich nicht. Aber ich habe mir den Trailer bei Youtube angesehen. Du hast Recht.

    Also ich finde es bisher mehr als gelungen und vor allen Dingen optisch ein Genuss. Die Trailer von Premiere strahlten Kälte aus und waren chaotisch.
    Bei Sky ist alles im Fluss, und begeisternd, und Wärme ausstrahlend.
    Nicht übertrieben gigantisch, sondern in ruhigen Tönen begeisternd und das in langsamen Steigerungen. Hier sind Profis am Werk, das ist Klasse!:love:
     
  5. ortelius

    ortelius Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Exakt auf den Punkt gebracht.

    Unsere zwei Abos laufen auch im August bzw. September aus und dann heisst es endgültig "Schluss", das muss ich mir für das Geld wirklich nicht mehr antun.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Ach Du liebe Güte... Einige sollten sich wirklich Hobbys zulegen anstatt auf Stimmen zu achten... ;)

    Für mich ist der Inhalt entscheidend und insbesondere bei den Filmen die technische Qualität.

    An den Idents halte ich mich nicht auf, aber ein Kunstwerk, so wie einige das hochstilisieren, sind sie nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Das Unerwartete wird passieren. Die schwarzen Zahlen werden kommen, da bin ich mir ganz sicher.

    1. die Digitalisierung ist heute weiter fortgeschritten denn je
    2. die werbefinanzierten Privatsender sind schlechter denn je, Absetzsender, Flops ohne Ende, und fast alle Leute sind von der Werbung genervt. Nur noch Dokutrash, usw.
    3. das HDTV ist auf der Schwelle sich zu entwickeln, und SKY bringt schon
    zu Beginn 7 Sender ein. (Sehe ich so, obwohl mich HD nie begeistern konnte)
    4. wir sind vor der Ära Analogabschaltung, also war der Zeitpunkt gut gewählt. Da ist viel Potential.
    5. die meisten Fernseher, die verkauft werden, sind heutzutage Breitbildfernseher. Bloss, das Programm passt meistens nicht zu den Fernseher. Toller Fernseher, aber kein Premiere (war damals ne geile Werbung).
    6. Warum lässt Du Dich von anderen beeinflussen (wenn man das im Forum so liest, will man kündigen). Erstens interessiert das niemanden, wer kündigt oder abonniert, weil das Deine eigene Entscheidung ist. Und zweitens, weil das Deine eigene Entscheidung ist, warum machst Du das von einem Forum und nicht vom Sehverhalten abhängig? Es ist doch ein Produkt, nichts weiter. Wenn dem Nachbarn die Wurst nicht geschmeckt hast, Du sie aber immer gemocht hast, und er ist bei Dir zu Besuch, und sagt Dir das, isst Du die dann nicht mehr, um dem Nachbarn sympathisch zu sein????:eek:
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Natürlich ist der Inhalt das Entscheidende. ;)

    Allerdings finde ich ein angenehmes Umfeld auch wichtig, ich esse doch ein 5-Sterne Menü auch nicht auf dem Boden, sondern in einem schönen Restaurant.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Was meinst Du, was ich alles für Hobbys habe? Ich sage, was mir gefällt und auch nicht gefällt. Bin emotional, wenn es mir gefällt. Bin begeistert, wenn ich begeistert bin. Basta!

    Und ich sage das Gegenteil. Weil Du nunmal ein skeptischer Mensch bist.
    Früher waren Dir beim Wechsel des Premiere Designs zu wenig Glamour etc. Und gerade den Oscar fandest Du misslungen. Jetzt wird überall dran rumkritisiert, weil Du vielleicht Angst vor den Angelsachsen hast, keine Ahnung.

    Die Inhalte versprechen besser zu werden, jedenfalls in den ersten Tagen.
    Beurteilen können wir dies aber erst nach Monaten.

    Das Ganze (Kritik) liest sich so, das ein neu aufgemachter Laden sowieso Pleite geht, weil einem der Anstrich nicht gefällt. Oder (Übertreibung) das Non Plus Ultra.

    Das ist beides übertrieben. Hier habe ich mich lediglich über die gelungene Optik und das Design ausgelassen und Dir widersprochen. Man kann über Geschmack nunmal nicht streiten. Aber deshalb zu bezweifeln, das man andere Hobbys hätte. Oder andersrum auszuteilen, weil man Widerspruch nicht duldet, macht Dich nicht gerade sympathisch, Eike. In letzter Zeit bist Du furchtbar geworden, echt. Du wirst immer mehr wie die 2 alten Typen von der Muppets-Show, echt.. Irgendwie wirst Du alt...:confused:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Ich befürchte, er wird alt....:confused: