1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky besser als Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JuergenK1, 7. Juli 2009.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Ja wäre nicht schlecht, nur da die Drittsender nur Krümel vom
    Einnahmenkuchen bekommen sehe ich da eher schwarz!:(

    Das ganze ist aber nicht so tragisch, die bereits auf DVD/Blu
    Ray verfügbaren Serien kann man ja selektiv kaufen bzw.
    ausleihen und das KNB Paket (über das ich Scifi bald Syfy sehe)
    ist nicht ganz so teuer.

    Und was neue Ware angeht die Stargate Destiny, Heroes, V
    (ab November!), Fringe etc. gibt es ja noch Alternativen!:D
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Guck mal samtags ASAT, dann siehste die U-Werbung

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rbrecherwerbung-bei-alle-spiel-alle-tore.html <- eigener Thread drüber seit gestern, steht auch schon paar mal im Buli-Thread.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Ähm... gehört zwar nicht ganz hier hinein. Aber ich verstehe nicht ganz, warum 'Die Welle', von der ich den Anfang verpasst habe, erst am Do. auf sky cinema, d.h. in HD, wiederholt wird. Wo ist die Nachtwiederholung? Sollte doch gerade beim Film der Woche möglich sein.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Das macht Sky in letzter Zeit leider öfters so, bin mir jetzt nicht ganz sicher welchen Film ich erst nachts in der Wiederholung sehen wollte, musste mich auch bis zum nächsten Tag begnügen... Aber wäre vielleicht wirklich im Filme-Thread besser aufgehoben, vielleicht weiß Eifelquelle ja den Grund dafür
     
  5. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    premiere gab es achtzehn Jahre ,und davon waren viele Jahre eine tolle Zeit , heute fehlt einiges im Programmangebot ,Filme sind geschnitten ,da fragt man sich wo ist die Exqlusivität des Pay TV geblieben , sky wird es schwer haben zu überleben :winken:
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    So erstmal den Staub weg wischen...

    Und jetzt nochmal die Frage nach knapp 10 Monaten sky.

    Ist Sky besser als Premiere?:winken:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    ja!:)
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Ich finde: ja :)
    Vor allem, weil ich großen Wert auf HD lege.
    Nur die Abschaffung der Feeds in den Freien F1-Trainings ärgert mich nach wie vor ziemlich.:mad:
     
  9. thorum

    thorum Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Also in meinem Fall ist SKY besser wie Premiere, da ich bei Premiere 39,90 pro Monat zahlen müsste und jetzt bei SKY nur 32,90 zahle.

    Jedoch finde ich es eine Frechheit für HD nochmal 10 euro zu zahlen.