1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist seit gestern der Signal/Rauschabstand beim ZDF wieder schlechter?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bibbes, 2. April 2008.

  1. Bibbes

    Bibbes Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ist seit gestern der Signal/Rauschabstand beim ZDF wieder schlechter?

    :winken: Hallo zusammen,

    seit gestern sind die C/N-Werte wieder hoch, also alles wieder bestens!
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Ist seit gestern der Signal/Rauschabstand beim ZDF wieder schlechter?

    :eek:Ist ja auch logisch, da Wir wieder zunehmenden Mond haben, und demnächst Basel vom Hochwasser bedroht ist.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist seit gestern der Signal/Rauschabstand beim ZDF wieder schlechter?

    herzlichen dank für deine warnung -da werde ich meine bergtour doch früher antreten!:D
     
  4. Gawan

    Gawan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist seit gestern der Signal/Rauschabstand beim ZDF wieder schlechter?

    wie hoch sollten denn diese C/N-Werte mindestens sein ?

    ich hab gestern die Schüssel eingerichtet und bin bis auf 14dB bei 99% Signalqualität gekommen
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist seit gestern der Signal/Rauschabstand beim ZDF wieder schlechter?


    Na dann freue Dich - 1A Einstellung!