1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sat-Empfang noch empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sofa-Sportler, 20. August 2022.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pay-TV Angebote mit offizieller Buchungsmöglichkeit in Deutschland, da gibts nur SKY und HD+ |ich lehne aber ein HD+ Abo konsequent ab, weil mit meinem guten PANASONIC TX-55JXW944 LCD-TV auch die Privaten SD-Programme (RTL und Pro7 ...) ohne Zusatzkosten in ausreichender Qualität dargestellt werden, und ich nutze diese Privaten Werbe-Programme nur sehr wenig bis gar nicht|.
    Mit guten französischen Fremdsprachekenntnissen könnte TNT Sat interessant sein (Karte für 4-Jahre Nutzungszeit wird günstig über E-Bay angeboten). Über Hotbird könnte das italienische TivuSat Angebot mit ausreichenden Sprachkenntnissen über diverse SmartCards genutzt werden, oder die kostenpflichtige Kabelio -Programmauswahl (inklusive ORF und SRG) mit einem speziellen CI+ Modul genutzt werden (Buchung mit irgend einer validen Schweizer Adresse möglich).

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2022
    Sofa-Sportler gefällt das.