1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Premiere schon wieder gehackt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Supersoft, 23. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Sie haben aber Beweise:
    [​IMG]
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Gutes Beweismatreial!!
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Weil es schon mehrfach dementiert wurde und es keine Beweise gibt.

    Außer die üblichen Sprüche wie "der Besitzer der Freundin des Hunds einer Kaffeekranzbekannten meiner Oma hat von dem Schwiegervater seines Kumpels gehört, dass dessen Arbeitskollege es selbst mit eigenen Augen bei dem Nachbarn schräg gegenüber gesehen hat" :rolleyes:

    Das übliche Geschrei halt...

    Da ist schlicht der Wunsch Vater des Gedankens, gepaart mit Wichtigtuerei, mehr nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Vorallem führt ja auch die Umkehr de Beweislast, wie von Verschwöhrungsfans und UFOlogen gern angewendet, nicht weiter.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Nun ja, aber bis es hundertprozentig bewiesen wäre, würden sicherlich Wochen vergehen, in denen bei einem geschlossenen Thread keine Diskussion möglich wäre.
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Wenn die Hacker es geschaft haben sollten die notwendigen Daten von der NDS Karte V13 zu laden, dann müssten alle anderen Anbieter die mit dieser Karte Geschützt werden ja auch geknackt sein.

    Das ist die selbe Karte.
    Wenn die NDS Verschlüsselung fällt dann fallen alle anbieter die diese Karte verwenden ja auch.

    Komischer weise hört man von dennen nichts.
    Es ist auch kein Gerücht im umlauf das Kabe BW oder Tele Columbus offen ist.

    Deshalb macht mich das ganze gerücht auch etwas stutzig.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Aber wenn man in die gewissen Foren schaut wo diskutiert wurde, und man sich zu Schluss nur noch beleidigt hat, finde ich es besser wen man wider schließt bevor wir uns auch noch an die Kelle springen.
     
  8. Kaempfer

    Kaempfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Und da die Karte am 1.04. herauskommen soll dämmert es hoffentlich auch bei den letzten!!!

    Premiere bleibt zu und das ist auch gut so!
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    ... ich glaube kaum, dass NDS 100%ig sicher ist und es wird sicher auch den einen oder anderen Hacker geben, der gewisse Erfolge verzeichnen konnte.
    Allerdings ist es auch eine Frage des Aufwands und natürlich auch des Know Hows. Solange das nicht "massentauglich" ist, hält sich der entstandene Schaden in sehr engen Grenzen ...
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Ja, bei mir auch! :winken:
    Und das, obwohl ich eine ominöse blaue Karte habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.