1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Premiere schon wieder gehackt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Supersoft, 23. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supersoft

    Supersoft Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Angeblich soll ja die neue Verschlüsselung schon wieder gehackt sein:Quelle hier

    Ist da etwa etwas dran? Wäre ja eine Schweinerei, zumal ja GARANTIERT wurde, dass die Vershclüsselung unhackbar sei!
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.213
    Zustimmungen:
    6.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Nein, ist ein Fake, ist nichts dran.

    Wurde hier auch schon besprochen, deswegen kann der Thread zu.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?


    Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen:confused:;)
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Eben. Wenn Premiere wirklich gehackt ist, wird es auch erst heißen, dass es ein Fake ist. Frage: Woher wollt ihr das hundertprozentig (nicht nur zu 99 Prozent) wissen?
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Ich glaube, daß das niemand kann.

    Anderseits könnte dann tagtäglich so ein Gerücht in die Welt gesetzt werden, und irgendwann in paar Jahren stimmt es sogar, im 1050sten Thread dazu. Die Frage ist, was soll das?

    Solange auf einschlägigen Boards nicht massenweise Jubelschreie ausbrechen, sollte man das Thema schlichtweg meiden.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    -doppelt-
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Wird sowieso gleich wieder zugemacht. Aber einfach mal überlegen...das weitaus interessantere Sky in UK ist mit NDS hackedicht, das grottige PREMIERE mit NDS angeblich nach 3 Monaten NDS weit offen, da die internationalen Hackerbanden weder Kosten noch Mühen gescheut haben, diesen "hochwertigen" Sender mit seinen europaweit hammergeilen Programmrechten gleich zu hacken. :rolleyes:

    Wo sonst bekommt man HD mit 8Mbit oder Bundesliga mit faustgroßen Kompressionsblöcken.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Solange es keine Beweise gibt ist es ein Gerücht mit wilden Spekulationen.

    Also meines Erachtens kann hier wider dicht gemacht werden.
     
  9. ionmed

    ionmed Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?


    :D:D:D:D müsste dann nicht auch sky offen sein, wenn premiere offen ist??
     
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist Premiere schon wieder gehackt?

    Die Quelle ist ja einwandfrei. ;)
    - rumsabbeln.de -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen