1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Premiere ohne Zwangsbox möglich???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von satboarder, 3. Juni 2002.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Gut zu wissen.

    Wenn das wirklich so geht...
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ansonsten kann man in den nächsten Mediamarkt gehen, und sich eine Seriennummer vom Karton abschreiben.
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    das ist wol die kleverste antwort bdroege.

    aber ansatz zum betrug.... weil vermute Ich mal die betrogenen selber betrogen werden wollen. Und die betrogenen die leute so verars***n das es kein anderer weg mehr bleibt.

    Kundenbindung als Knebelvertrag
    Kunden mit schlechte Geraete ausstatten
    Kunden die Rechte entziehen
    Kunden noetigen indem man die Grund Dienste nicht ohne freie wahl der Hardware anbietet.
    usw
    usw

    natuerlich ist pw ohne zwangsbox moeglich aber man darf es ja nicht wüt .
     
  4. THX

    THX Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso darf man nicht?!!

    Ich habe bei Premiere angerufen und nur die Karte verlangt.
    Als die nach dem Receiver gefragt haben, habe ich gesagt, daß ich eine D-Box auf dem Flomarkt gebraucht gekauft haben und nur die Karte brauche.

    Eine Woche später war die Karte da.

    Ich verwenden aber einen Micronik 1380S Receiver mit MAM600 und Beta-Irdeto-CAM. Die Kiste ist mit einem Wechselrahmen nachgerüstet. winken
    So kann ich mehrer Festplatten verwenden. Die Filme schneide ich dann im PC. breites_ breites_
    Einen solchen Umbau könnt Ihr auf www.Haenlein-Software.de in der Rubrik Software -> Micronik-> Umbauanleitung sehen. boah!

    MfG

    THX
     
  5. inspired

    inspired Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo leute,

    hab hier schon öfters versucht hilfe zu bekommen, aber niemand kann mir anscheinend helfen. ich hbae nen humax 5400z gekauft. möchte mir auch ein original prmiere abo zulegen. ich finde es supa mies das ich mit dem irdeto modul angeblich keine premiere karten gelesen werden können obwohl hier immer wieder steht das es möglich ist. nach rr mit premiere sagte man es sein nicht möglich.
    gibt es ne möglichkeit für ein premiere abomit meinem receiver ohne gleich ein neues modul kaufen zu müssen? kan man das modul umprogrammieren? (da ich ja keine pornokanäle abbonieren möchte brauch ich irdeto nicht).

    gruss inspired
     
  6. ZackZack

    ZackZack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    @moloch ja das geht, kann ich selber bestätigen - habe per ebay eine nokia-d-box 2 ersteigert und bevor die da war - bei premiere ein abo geholt - ohne seriennummer - die hatte ich ja zu dem zeitpunkt noch nicht :)
     
  7. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    hi,

    versteh ich net ganz, erst gestern hab ich versucht ein abo so zu bekommen und man hat nach der reg.nr des receivers gefragt...

    mfg

    devastor
     
  8. eagle30

    eagle30 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    Also ich habe erst gestern bei PW angerufen und wollte das Start-Abo. Ohne Reg.-Nr. lief da nichts. Auf meine Frage nach Benutzung mit Alphacrypt-Modul wurde ich an die Techn. Abt. 0180-5120000 verwiesen. Da bekam ich biseher keinen Anschluss. Werde jetzt ebenfalls den Trick mit einem ebay-ersteigerten Sat-Receiver versuchen bzw. im nächsten Laden eine Reg.-Nr. abschreiben. Wenn PW nicht die CI-Modul-Besitzer in der Weise unterstützt, dass die nur die SmartCard benötigen, geht das wohl nur über die genannten Umwege. Die wollen´s schliesslich nicht anders. Ausserdem muss ich zustimmen, dass PW gerade bei den CI-Modul-Besitzern (z.b. Alphacrypt) den größten Kunden-Zustrom hätten.
     
  9. eagle30

    eagle30 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    Also: es geht !
    1. Alphacrypt bei ebay erstanden
    2. Nr. eines beliebigen DigiSat- Receivers "premiere tauglich" im Handel notiert.
    3. Premiere tel. beantragt
    4. Karte bekommen, ca. 10 Min. warten auf Entschlüsselung........
    und los ging´s.

    Sollte trotzdem ganz legal sein, weil 1. legales PW-Abo, und 2. 3-fache Jugenschutzfunktion über - Smartcard, Receiver und Alphacrypt
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mehr verdienen, wie an einen CI-Kunden kann Premiere nicht, da sie keine Hardware subventionieren müssen.
    Denen entstehen praktisch nur die minimalen Kosten durch die Karte, deren Einkaufspreis ich auf ungefähr 5€ tippe (oder noch weniger).