1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Premiere gekündigt oder nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filomena, 16. September 2005.

  1. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    Anzeige
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Genau das gleiche auch bei mir. Habe bei der Hotline angerufen, die haben mir gesagt, dass das Schreiben schon längst losgeschickt wurde. Inzwischen ist eine Woche vergangen und ich habe es immer noch nicht. Merkwürdig. Also glauben kann ich das nicht ganz, was man mir an der Hotline gesagt hat!
     
  2. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Mestätigung hin Bestätigung her die Frage ist durch kündigen per Einschreiben dazu beckommenen Rückschein ist meine Kündigung jetzt auch ohne Bestätigung wirksam oder nicht?, was mache ich wenn ich bis zum gekündigten Datum keine Bestätigung beckomme?
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Dann nimmst du den Telefonhörer zur Hand und wählst die 0180/5110000 und frägst die Kundenbetreuer , weil das zauberwort lautet da Kommunikation