1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Premiere gekündigt oder nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filomena, 16. September 2005.

  1. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Ich hab bisher 4 Abos per Mail gekündigt und hatte nie Probleme. Die Bestätigung hatte ich immer nach spätestens 3 Wochen.
     
  2. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Das kann ich bestätigen hab schon 2 mal per Mail gekündigt und ebenfalls nach 3 Wochen meine Bestätigung hatte :winken:
     
  3. Pilskilla

    Pilskilla Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Hab mein Komplett Abo auch per Mail gekündigt mit der Bitte mir eine kurze Kündungsbestatigung zukommen zu lassen !!!
    Hat einwandfrei funktioniert !!
    Aber dein Problem dürfte auch ein kurzer Anruf bei der Hotline lösen !!!

    MfG
     
  4. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Kann ich nur bestätigen. Habe schon viele Kündigungen wegen 3-Monatsprepaids durch und bisher immer eine Bestätigung erhalten. Eigentlich hatte ich diesbezüglich noch nie Probleme mit Premiere (hoffentlich bleibt das so). Wie meine Vorschreiber empfehle ich anzurufen.
     
  5. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Ich wollte hier mal kurz nachfragen ob in eurer Kündigungsbestätigung auch sozusagen "nur" das nächstmögliche Austrittsdatum bestätigt wird?

    Mike
     
  6. Faust

    Faust Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Ich habe per fax am 08.09 gekündigt, und auch kein bestätigung bekommen obwohl ich es verlangt habe. Eben bei der hotline angerufen: Kündigung ist eingetragen und die haben angeblich am 09.09 die bestätigung rausgeschickt. Leider habe ich es nicht bekommen, aber die schicken es nochmal heute raus.


    Also anrufen und fragen.;)
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Emails werden grundsätzlich NIE beantwortet! So habe ich das jedenfalls in 5,5 Jahren Premiere erfahren.
    Ruf lieber an und frag nach..
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Glück gehabt, daß es per Mail klappte...prima
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast. Meine E-Mails werden beantwortet. Auch habe ich schon ohne Probleme per E-Mail gekündigt.

    Allerdings gehe ich über die Web-Site im Abonnentenbereich und nutze dort das Kontaktformular.

    Gag
     
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Was weiß ich, warum ich nie Antwort auf Mails bekomme....es kommt immer nur die Bestätigung meiner Mail und das das Mailaufkommen hoch sei und ich mich gedulden soll. Mehr kommt dann aber nicht