1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist "Newtopia" noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Das liegt aber am Cast, wenn man Fisch hat, und die für viel Geld weg bringt, dann fragt man sich schon....
     
  2. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Bitte,Bitte,Bitte-schnell diesen Fake Schrott einstellen
     
  3. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Dann wäre er aber nicht kerzengerade alleine durch das Tor gegangen, sondern hätte herausgetragen werden müssen ...

    Das war aber nicht so, diese unterirdischen Aussagen ("alle Zuschauer sind Idioten") hat der mit und ohne Alkohol herausgehauen, dafür wurde er gecastet.

    Und was macht der vorgebliche Revoluzzer: Er geht zur Polizei, die er am abend vorher noch pauschal beschimpft hat und erstattet Anzeige gegen einen Mibewohner wegen (kein Witz!) eines "angedeuteten", aber nicht ausgeführten Fußtritts.

    Eben Trash-TV vom Feinsten. Die Quoten sind trotzdem nicht gestiegen.
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Einfach Newtopia absetzten und dafür Big Brother auf Sat.1 zeigen! :love::love::love:
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Lieber statt dessen die guten alten SAT1-Klassiker zeigen: Geh aufs Ganze, Die Addams Family, Bingo, Glücksrad...
    Dann würde ich sogar SAT1 mal wieder gucken.
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Ich frage mich vielmehr: Ist SAT1 noch zu retten?

    Früher hat SAT1 ab und an nen sehenswerten Film produziert, aber die Zeiten sind ein paar Jahre her. Mit solchen Formaten rutscht der Sender auf Dauer in die Drittklassigkeit ab.:rolleyes:
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Ist "Newtopia" noch zu retten?

    Wenn ich bedenke, wie ich Anfang der 90er dem Privatfernsehen entgegengefiebert hatte und wie toll das war, als wir die Privaten endlich empfangen konnten - war eine Offenbarung gegenüber dem miefigen ÖR-Fernsehen, und heute - Sondermüll-TV vom allerfeinsten.