1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von dancle, 13. März 2008.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    mtv.co.uk
    oder
    digitalspy.com ->TV Guide - dann anch unten scrollen und bei "Add a new channel" auswählen.
    auf digitalspy isset aktueller.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2008
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    Danke, ist aber wohl nichts für mich, würde höchstens einen Kanal abonnieren, wo nonstopp Jackass, I Bet you Will, Dismissed, Rommraiders usw. läuft
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    den Schmonz kriegste doch schon 25 Stunden am Tag auf MTV.
    MTV Entertainment zeigt doch so'n Kram auch in Dauerschleife:eek: :confused:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    neben Rock
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    Ist mir trotzdem noch zu wenig, würde gern mehr davon haben, Jackass, The Osbourns, I bet you will sind einfach nur legendär, früher kam immer Dienstags von 21:30 Uhr - 22:00 Uhr I bet you will, von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr Jackass auf MTV, heuer leider nimmer :(
     
  6. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    Also ich mag Musiksender wegen der Musik haben! Und nicht wegen irgendwelchen Shows oder so. Ich denke das wollen doch die meisten die ein MTV Abo haben. Daher frage ich mich warum immer mehr von den *** Shows kommen.
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    Diesen ganzen Realitykram kann MTV hierzulande auf MTV E auslagern und den Hauptkanal wieder zu nem Musiksender machen. Aber nur weil in England die Sender quasi zur Ausstrahlung von solchem Müll verdonnert werden, muss das im restlichen Europa nachgeäfft werden. Haben die Senderverantwortlichen keine eigenen Ideen mehr?
     
  8. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    Sendet irgendein MTV-Sender 16:9 ?
     
  9. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    der war gut ;>

    aber um deine Frage zu beantworten: Nein
     
  10. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist MTV Unlimited noch sein Geld wert

    Nein.
    Alle in 4:3 und mit grottenschlechter Auflösung...
    Hab mir den Digicorder HD S2 geholt und dieses 3 Monats Probeabo von MTV war dabei.
    Hab ein paarmal reingeschaut und bin dann wieder erleichtert zu NRJ Hits zurückgekehrt... :)
    Wenigstens die Musik ist (manchmal) ganz ok, auf VH1 Classics kommen manchmal gute 80ies Sachen, da kriegt man ganz wehmütige Erinnerungen <hehe>