1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Milch gesund?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. August 2006.

1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Warum nur die letzten 200 Jahre? In der Online-Bibel suche man mal nach dem Begriff 'Milch'.
    Da findet man schon, dass man schon zu Abrahams Zeit Milch getrunken hat.

http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/18.html#18,8

Von was für einer Verträglichkeits-Indifferenz sprichst Du? Man sollte es endlich verstehen, dass Milchzucker von den meisten Menschen verdaut werden kann. Und alle anderen Nährstoffe in der Milch können von den allermeisten Menschen verdaut werden.

Eine entsprechende evolutionäre Anpassung ist schon lange erfolgt. Ich habe den Eindruck, dass hier ein angebliches Ernährungsproblem mit der Milch um jeden Preis herbeigeredet wird.