1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist mien Fernseher HD ready oder sogar HD?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Fragende, 20. November 2011.

  1. Fragende

    Fragende Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ist mien Fernseher HD ready oder sogar HD?

    Ja, den Fernseher hab ich seit... etwa 5 Jahren? Und die Fernbedingung habe ich nach Garantieablauf weggeworfen, da ich sie eh nie benutzt habe. Brauche ich auch sonst nicht, wollte eben nur was über HD-Fähigkeit wissen.
    Normalerweise hole ich mir Bedingunganleitungen auch im Internet. Aber eine solche hätte mir in dem Falle nix genutzt. Zudem habe ich den einfacheren Weg gewählt und einfach mal hier nachgefragt. Hätte ja sein können, dass es jemand weiss, auch noch gross nachzusuchen. War also ganz harmlos... das Ganze ;-)