1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Michael Hirte (Supertalent Gewinner) wirklich ein Gewinner?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 30. November 2008.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ist Michael Hirte (Supertalent Gewinner) wirklich ein Gewinner?

    Bei den Erben wurde das vererbte Geld noch nie versteuert.

    Wenn man so argumentiert, ist jeder Euro etliche Male versteuert gewesen.

    Und das sage ich ganz bestimmt nicht aus Neidgründen, weil zukünftiger Erbschaftsteuerzahler.
     
  2. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Michael Hirte (Supertalent Gewinner) wirklich ein Gewinner?

    Bekannt wurde Michael Hirte, der in Lübbenau/Spreewald aufwuchs und heute in Kartzow bei Potsdam lebt, durch den Sieg in der zweiten Staffel von Das Supertalent. Er arbeitete bis zu einem schweren Unfall 1991, bei dem er auf dem rechten Auge erblindete und ein steifes Bein bekam[1], als LKW-Fahrer. Nach seinem zweimonatigen Koma arbeitete Hirte zeitweise in der Altenpflege, bevor er arbeitslos wurde. Vor dem Wettbewerb war er als Straßenmusiker tätig. Am 30. November 2008 wurde er nach seinem Auftritt mit dem Titel Ave Maria mit über 72 Prozent der Stimmen zum Supertalent 2008 gewählt. Bereits kurz nach seinem Sieg bot ihm die Band Puhdys eine gemeinsame Tournee an.[3]
    Am 5. Dezember 2008 soll Michael Hirtes erstes Album mit dem Titel Der Mann mit der Mundharmonika erscheinen


    Da winkt ja vieleicht doch noch ein bisschen Kohle. Eine eigene CD und mit den Puhdys auf Tournee? Mit Glück wird die CD ja gakauft. Dann bekommt er möglicherweise nochmal 200000€. Wenn er die gut anlegt und von den ersten 100000 lebt, kann es vieleicht doch ohne Hartz IV funktionieren. Ich wünsche es ihm ja.




     
  3. RTLWatch

    RTLWatch Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ist Michael Hirte (Supertalent Gewinner) wirklich ein Gewinner?

    Er ist ein grpßartiger mensch und talentieret Musiker - aber trotzdem Statist in einem RTL Fake:
    http://de.youtube.com/watch?v=_DfGJP_-g4M

    LG
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    24.865
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Ist Michael Hirte (Supertalent Gewinner) wirklich ein Gewinner?

    Ziemlich zynisch, oder?

    Womit wir - leider - wieder in der realen Welt angekommen wären..... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2008
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Michael Hirte (Supertalent Gewinner) wirklich ein Gewinner?

    Na da das ging ja wieder mal schnell.
    Blos gut das die Musikindustrie so auf zack ist und in 5 Tagen ein komplettes
    Album auf den Markt bringt.
    Ich weiß ja nicht wie lange sowas normaler Weise dauert...Studioaufnahmen inc.Bearbeitung...Fotoshooting fürs Cover...erstellen,
    kopieren und in den Handel bringen der Tonträger...aber wirklich...Hut ab,alles in 5 Tagen :LOL:


    mfg fibres73
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.056
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Ist Michael Hirte (Supertalent Gewinner) wirklich ein Gewinner?


    Wieso, ist doch logisch. Musicload, CD raus, immer schneller.
    Die müssen so raffhalsig sein. Ausserdem ist die CD schon vor dem Finale fertig gewesen. Wäre die Logistik schneller, wäre sie schon nach 2 Tagen in der Ladentheke!;)
     
  8. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Michael Hirte (Supertalent Gewinner) wirklich ein Gewinner?

    WAAASSSS?? :eek:
    Das geht doch gar nicht :D

    mfg fibres73
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Michael Hirte (Supertalent Gewinner) wirklich ein Gewinner?

    Wieso soll das nicht gehen:confused:
     
  10. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Michael Hirte (Supertalent Gewinner) wirklich ein Gewinner?

    Das war ironisch gemeint.
    Das Album zu produzieren noch bevor der Sieger offiziell
    feststeht...da sieht man doch schon wie das alles vorher abgesprochen
    ist.Nur gut Das ich mir solche Sendungen nicht anschaue,sonst würde ich
    mich doch glatt darüber aufregen ;)
    Jetzt lache ich nur darüber wie sich Mio von Zuschauern ver.arschen lassen und dem
    Sender noch Tauende von Euros per Telefonvoting in den Rachen schmeißen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008