1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist mein Fernseher kaputt?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von KevinB, 18. Juli 2007.

  1. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    339
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ca. drei Jahren einen neuen Fernseher. Seit längerer Zeit gibt es immer wieder Bildprobleme, z.B. wenn in der Küche der Herd angeht o.ä. Ich hab das Gefühl es hat nicht direkt mit dem Fernseher zu tun. Aber neuerdings gibt es auch manchmal Probleme wenn sonst kein Gerät an ist. Es tritt in unterschiedlichen Abständen auf. Mal jeden Tag, mal eine Woche gar nicht. Auch immer unterschiedlich lang. Manchmal kommt nur ein verzerrtes flimmern, manchmal flimmert es in Abständen. Sehr komisch und nervig
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist mein Fernseher kaputt?

    Ich würde Ihn mal in die Werkstatt bringen zum durchsehen.
    Bevor ganz den Geist aufgibt.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ist mein Fernseher kaputt?

    Aber nur zur Durchsicht.Vor der Reparatur dann einen Kostenvoranschlag oder einen Festpreis geben lassen.

    bye Opa:winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ist mein Fernseher kaputt?

    Mach mal ein Foto.

    Könnte sein das der Zeilentrafo überschläge hat und dadurch diese Störungen verursacht. Das Gerät liegt dann mehr oder weniger im "sterben". Nur wenn es ein hochweriges Gerät ist lohnt die Reparatur.

    Gruß Gorcon
     
  5. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Ist mein Fernseher kaputt?

    ein Foto vom Gerät? Ist ein 600€ Flachbildfernseher von Sony.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist mein Fernseher kaputt?

    Kann sein das auch ganz Einfach der Empfang miserable ist.
    SAT oder Kabel?
     
  7. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Ist mein Fernseher kaputt?

    Wir haben noch ein Fernseher in einem anderen Zimmer da ist alles einwandfrei. Wir haben Kabel.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist mein Fernseher kaputt?

    Tausch doch mal die Geräte.
     
  9. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Lopodonum
    AW: Ist mein Fernseher kaputt?

    Kevin, frag mal in diesem Forum nach, dort wirst Du zahlreiche Ansprechparter finden.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ist mein Fernseher kaputt?

    Nein, ich meine vom fehlerhaften Bild das er ausgibt.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen