1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist LINUX wirklich so gut ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digitalius, 28. Juli 2002.

  1. digitalius

    digitalius Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo leute,

    nachdem ich schon länger immer wieder höre, dass LINUX "viel" besser sein soll als Betanova, möchte ich nun auch umsteigen. Ich bin zwar PC/Hardwaremäßig ziemlich fit und habe auch Netzwerk usw. laufen, bin aber auch vorsichtig. Ich habe von einigen gehört, die Ihre DBOX mit einer LINUX-SOft abgeschossen !?! haben.
    1. ALso lohnt sich der Umstieg von Betanova 2.01 (Orig.Soft) wirklich und was kann die Linuxsoft MEHR ?
    2. Weiterhin, wer kann mir richtig sauber eine funktionierede (muss garantiert sein!) Linux Soft draufspielen (auch zu welchem Preis).
    Ich habe gehört, dass es auch WWW Adressen gibt, oder soll ich es einfach selber probieren ?
    Ich habe meine NOkia SAT BOX vor genau einem Jahr beio Media Markt mit einer Standard Karte gekauft und nutze diese nun auch weiterhin im Free TV ohne Premiere. Allerdings würde ich auch wieder ein normales PW-Abo abschliessen, wenn ich eine gute LinuX Soft habe.
    Danke für eure Antworten - Digitalius
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Hallo
    Zu2.: Da gibt es bestimmt keinen der Dir das garantiert. Wenn Du Deine Box umbauen lassen möchtes dann empfehle ich Dir mal diesen Link.

    JC
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Da der Beitrag in beiden D-Box II Foren steht, es aber primär um Linux geht, ist er hier geschlossen, aber hier kann weiter geholfen werden.
     

Diese Seite empfehlen