1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist John Travolta auch schwul?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.011
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Du hast also ein Problem damit? Oder warum machst Du Dich permanet lustig?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.011
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Ach übrigens: Wer gern als Hete "The Big Bang Theory" auf Pro7 guckt.
    Der ist auch schwul: Jim Parsons jetzt offiziell schwul - Queer.de

    Ihr müsst Euch nun andere Sitcom suchen....

    @Nala, aha ein Schwuler Schauspieler darf keinen Heterosexuellen spielen ein schwuler Sänger darf nicht über die Liebe zu einer Frau singen, wie krank ist denn Deine Einstellung?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Queer_as_Folk
    Kennst Du rein zufällig die Serie "Queer As Folk"?
    Die meisten Schauspieler die dort Schwule spielten waren heterosexuell.
    Geht das für Dich in Ordnung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.129
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    1. Schaue ich sehr gerne Big Bang
    2. Das Jim Parsons schwul ist, ist nun wirklich nichts neues!
    3. Warum sollte ich mir als hetero deswegen eine andere "Sitcom suchen"?


    4. Achja, ich schaue auch gerne "How I Met Your Mother" muß ich mir dann wegen Neil Patrick Harris auch eine andere Serie suchen? :eek:


    Für jemanden wie Dich, der sonst gerne tolerant und weltoffen auftritt sind das schon seltsame Aussagen. Mehr Schein als Sein? :confused:
     
  4. suniboy

    suniboy Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    4.786
    AW: Ist John Travolta auch schwul?


    Und wie krank ist deine Einstellung um über etwas zu singen was man privat nicht haben will, sich ständig von dieser Mehrheit diskriminiert fühlt und von Gefühlen singt, die man -so- gar nicht kennt..?:eek:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.011
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Aha... Also dürfen schwule Schauspieler auch nur schwule Charaktäre spielen?

    Das alle Schauspieler eine Rolle spielen ist Dir klar?
    Und die meisten Sänger trällern nur daß, was von anderen getextet und komponiert wurde....

    Und was mich noch bewegt... Die "Schlager" handeln ja eher von Liebe:
    Unterscheidet die sich fundamental zwischen Heten und Schwulen in punkto "Gefühle" und so?
    Die Art und Weise des Geschlechtsaktes wird ja wohl weniger besungen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    öhm. Das eike hier nur auf die aussagen einiger hier anspielt, ist dir aber aufgefallen?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.011
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Wenn Du meinen Text genau wertest und liest, dann bezog ich mich auf diejenigen die es als "Unfair" empfinden über etwas zu "reden" was sie angeblich nicht kennen oder sich lustig machten...

    Übrigens wer sagt das ich tolerant bin? Bin ich nicht, war ich auch nie. Jeder zieht sich seine Grenzen. Ich bin nicht tolerant gegenüber Leuten mit Homophobie, Leuten mit nazionalsozialistischer Grundhaltung und vielen anderem mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.404
    Ort:
    Spreewälder
    Technisches Equipment:
    canton, marantz, onkyo, panasonic, project, sennheiser, sony, technisat
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Das ist ganz einfach - ein gesellschaftliches Problem.

    Warum sollten Schwule Lesben und Bisexuelle nicht die gleichen Gefühle - zu wem auch immer - kennen wie Heteros?

    Das öffentlich zu zeigen und oder darüber zu singen ist für eine (von vielen noch für heilbar gehaltene) Minderheit in der Öffentlichkeit halt nicht so angesagt.

    Und manche "werden" erst so spät schwul, lesbisch oder bi, weil sie genau das fürchten, den Verlust gesellschaftlicher Anerkennung und dem Ausgesetzt sein unqualifizierten Gequatsches.
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    @ Eike: Lieblingssong der Schwulen von Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir wie das Moped vor der Tür (oder so ähnlich). :D

    Ne, aber ohne Quatsch: Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest. Habe ich hier im Forum noch gar nicht gelesen heute.
     
  10. suniboy

    suniboy Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    4.786
    AW: Ist John Travolta auch schwul?


    Warum stellst du dich jetzt so an? Würde ein Dieter Bohlen nur noch Schwulenlieder schreiben oder gar singen, wäre die ganze schwule Community völlig aus dem Häuschen, würde sich ver... fühlen und wir hätten mehrere Runden Talk bei Günther Jauch....;)


    Ja. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen