1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist John Travolta auch schwul?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

Woher willst du wissen, das es auch Schwule gibt, die sich nicht geoutet haben und die sich damit wohl fühlen?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aus eigener Erfahrung.
    Zudem kommt in Deinem näherem Umfeld sehr bald eh das Gerücht auf.
    Ich kann mir nicht (mehr) vorstellen Deinen eigenen Partner bei einer Betriebsfeier zu Hause zu lassen wenn alle ihre Frau oder Mann mitbringen...

Außerdem habe ich zu DDR-Zeiten verheimlicht, ich weiß aus eigener Erfahrung das das nicht gut ist für die eigene Persönlichkeit.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das mag für dich ja so sein. Aber jeder Mensch ist anders. Ich muß nicht jedem mitteilen, das ich schwul bin. Ich habe es meinem engsten Familienkreis gesagt und das reicht. Und was andere Menschen denken, kann ich nunmal nicht beeinflussen. Ich lebe aber sehr gut damit. Bin aber zur Zeit auch in keiner Beziehung.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich denke mal dann wird es auch recht schwierig wenn man dann einen Partner sucht und dann doch etwas durchsickert.

Ein Gerücht ist ja meist schlimmer als die Wahrheit.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß. Aber ob das Männer oder Frauen waren ist doch egal, schlimm daran ist die Belästigung, wenn es denn stimmt. Ich würde bei so etwas meinen Arbeitsplatz verlieren und das zu recht.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde es schräg, wenn ich nur vermute, daß jemand schwul ist und er bewußt einen anderen Eindruck erweckt. Damit meine ich jetzt nicht Dich, ob Du Dich so verhältst, weiß ich ja nicht. In Berlin wäre man damit eher eine verschwindende Minderheit, weil es hier zumindest in meinen Kreisen ziemlich normal ist, schwul oder lesbisch oder bi zu sein. Das heißt jetzt nicht, daß jeder seine Orientierung zu Markte tragen muß. Aber das zu verstecken käme mir seltsam vor.

Bei Schauspielern kann es schon zum Geschäftsrisiko werden, sich zu outen. Liest man ja hier, schwule Männer können in den Augen mancher Kinogänger keine Liebhaber von Frauen darstellen. Dabei führen Schwule oft die besten Frauenfreundschaften und können sich gut in sie hineindenken, haben oft auch einen besseren Draht zu ihren Kolleginnen, Liebesszenen können so auch weniger beslastend sein. Man könnte also auch die umgekehrte These aufstellen.

Schlimm finde ich das Versteckspiel beim Fußball. Viele Fans leben da noch in einer anderen Zeit und empfinden Homosexualität als latente Bedrohung. Vielleicht ihrer eigenen sauberen Heteroidentität?

7. Mauri

Mauri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In "Chuck & Larry" spielen heterosexuelle Schauspieler aber keine Schwulen, sondern heterosexuelle Schauspieler spielen heterosexuelle Männer die vorgeben, schwul zu sein.

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ist Heterosexualität so auf Unterstützung angewiesen, dass schon die bloße Erwähnung von zufriedenen schwulen Männern diese in ihrem Selbstverständnis schon gefährdet?

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Spreche ich chinesisch?
    Ich sage doch das es ein beiläufiger "Gag" war um die Sache was auf zu lockern.
    Ihr geht doch bis heute auf einander los.
    Du pochst immer drauf das deine Fragen beantwortet werden, warum beantwortest du meine nicht?
    Was ist daran beleidigend wenn man jemand fragt ob er vom FKK zurück ist und wo bin ich Dauerhomophob?
    Weil Leute wie du die Privatsphäre anderer nicht achten.
    Es gibt genug Promis die ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit fern halten.
    "Verstecken" wie du sagst. :eek:
    Die gehen nicht mit ihren Partner/in, ihren Kindern Hausieren um dich zu befriedigen.
    Die kommen allein zu irgendwelchen Bambi Veranstaltungen und das wird auch von der Boulevardpresse respektiert.
    Das geht sogar soweit das Atze Schröder die Bildzeitung verklagt hatte weil sie ihn ohne seine Perücken abgebildet hatte.
    Seit dem hat er seine Ruhe.
    Wieso kannst du das nicht akzeptieren das nicht jeder Promie sein Privatleben an die Öffentlichkeit zerren will und sprichst über jeden der das nicht möchte einen Schwulen- und Lesbenverdacht aus? :eek:
    Du auch? :eek:
    War nur ein Scherz.
    Das muss man ja heute dazu schreiben damit man nicht als Dauerhomophop dasteht. :(
    Aber ansonsten sehe ich das auch so. ;)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich empfand das nicht als Scherz sondern als Stichellei zumal in einem Fachunterforum wo so etwas nichts zu suchen hat.

Hat es Dich gestört das ich nicht rund um die Uhr im Forum bin?

Was Du ansonstem zu dem "Verheimlichen" sagt - ich stimme Dir nicht zu.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bei so viel Intoleranz bei so einer Nebensächlichkeit sollte man selber nicht immer Toleranz von anderen einfordern.
    Hab dich vermisst. :love:
    War nur ein Scherz. :rolleyes:
    Wissen wir doch.
    Für Leute wie dich sind deshalb tausende Paparazzis unterwegs und belästigen die Leute so das die nicht einmal in ruhe in ein Restaurant oder an den Strand gehen können geschweige denn in einen "Effi". :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.