1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist John Travolta auch schwul?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

XL-Man, eigentlich schätze ich Dich als besonnen fairen User, aber damit gehst Du in meinen Augen ein Stück zuweit, denke mal darüber nach. :winken:

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Es haben sich nur die Mittel geändert, aber nicht das System. :D

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Spreche ich chinesisch?
    Ich hätte Dir dort die Punkte vergeben weil Deine Anmerkung zum "Schniedel" völlig am Thema vorbei war. Wir haben uns dort die Köpfe abgerissen zum Thema LCD oder Plamsa... Was sollte Deine Anmerkung?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kleine Anmerkung zum Thema, die Spekulationen um angebliche oder tatsächliche Homosexualität kommt daher das sich die betreffenden Personen nicht explizit äußern.

Ist genauso wie beim Fußball, hatten wir ja schon als Thema.
    Es wird solange spekuliert und hineigedeutet solange sich Prominete ein Geheimnis draus machen... Letztlich schaden sich auf Dauer selbst.
    Und nur deshalb weil man meint Befindlichkeiten des Publikums zu schonen oder den Karriereknick zu befürchten.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Grundsätzlich muß jeder selbst wissen, ob er sich öffentlich outet oder nicht. Im Falle von Travolta kamen die Gerüchte auf, weil er angeblich andere Männer sexuell belästigt haben soll. Wenn das stimmen sollte, geht das natürlich nicht.

Außerdem wieviel große Holllywoodstars gibt es denn, die sich als Schwul geoutet haben und die noch gut im Geschäft sind?

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sexuelle Belästigung sehe ich auch als ein Problem, dabei wäre es egal, ob es sich um einen Masseur oder eine Masseuse handelt. Ansonsten gilt aber, daß es auch hier nicht nur schwarz und weiß gibt: Kinsey-Skala.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na im Fernsehgeschäft gibts einige und auch in der mittleren Schauspielerriege.
    Nur eben die "Großen" machen da ein Geheimnis draus, eben weil die den Karriereknick befürchten.

Es scheint so zu sein das Filmproduktionen inhaltlich da weiter sind als die Akteure die das eventuell spielen.

Als Schwuler sehe ich das so und das habe ich aus der Vergangenheit gelernt:
    Es geht eigentlich nicht darum das an Glocke aus Prinzip zu hängen.
    Aber verheimlichen geht gar nicht. Man spielt dann ein Versteckspiel und kann sein Leben nicht so leben wie man es möchte ohne das "Gerüchte" aufkommen. Zudem spielt man schnell im gesellschaftlichem Leben eine Außenseiterrolle wenn man z.B. eine Partnerschaft verdeckt...
    Deshalb macht eine Klarstellung Sinn und dann ist das Thema meist gegessen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn man sich die Amerikanische Gesellschaft so ansieht, kommt diese Befürchtung nicht von ungefähr. Wie gesagt für mich gilt, ob einer sich öffentlich outet oder nicht, ist jedem seine Sache. Es besteht keine Outingpflicht. Für mich ist Sexualität zu nächst mal Privatsache und geht die Öffentlichkeit grundsätzlich nix an.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das dürfte klar sein. Im Falle von Travolta sollen es aber Masseure gewesen sein, die er angeblich sexuell belästigt haben soll.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich ist das Privatsache. Zwingen will niemand.

Nur muß man dann eben mit den Nebenwirkungen leben die ein Verheimlichen mit sich bringt. Ich kann mir nicht vorstellen das das auf Dauer gut ist. Sieht man ja hier an der Diskussion hier.

Aus meiner Sicht kann man nur dazu raten, aber nicht vorschreiben.
    Klar ist Sexualität eine Privatsache, aber zum Beispiel haben Heterosexuelle keinen Druck eine Partnerschaft zu verheimlichen. Schwule die sich nicht outen machen sich den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.