1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Ivan Klasnic ein Thema?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jochem12, 30. April 2008.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    Nein, das bemerkt man nicht, wenn man in ständiger Beobachtung durch Ärzte ist und die einem versichern, daß alles o.k. ist. Nur die Blutwerte geben Auskunft, und dabei muß jeder Arzt merken, wenn sie völlig daneben liegen.

    Und warum sollte jemand einen anderen Arzt aufsuchen, wenn er bei den Vereinsärzten regelmäßig behandelt wird?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    Weil ich eben davon ausgegangen bin, dass man da etwas merkt. Jede Krankheit zehrt doch irgendwie am Körper (also an den Kräften).
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    Ja, er fühlte sich auch manchmal schlapp, aber wie gesagt, wenn Du unter ärztlicher Beobachtung stehst, machst Du Dir keine Gedanken.

    Schade, daß es hier kein Sportforum gibt, in dem man das Verhalten der so angesehenen Saubermänner von Werder Bremen mal so richtig unter die Lupe nehmen kann:confused:
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    DPA schreibt dazu am 29.4 folgendes
    Mir scheint der Fall ist umstritten. Jochem bezieht einseitig Position. Im übrigen steht es Herrn Klasnic frei, die Ärzte zu verklagen, davon hat er Gebrauch gemacht. Des Rest ist Sache eines Gerichts. Das Geld dazu sollte er auftreiben können, vermutlich ist er eh rechtsschutzversichert.
    Beim SID heisst es überdies
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2008
  5. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    Ich bin aufgerüttelt worden durch das Gespräch am Montag bei Beckmann. Wenn Anwälte sagen, daß sie so etwas noch nie erlebt haben und unabhängige Gutachter (Ärzte) bekunden, daß Klasnic wahrscheinlich nie (und wenn, dann frühestens in 10 oder 20 Jahren) eine Transplantation gebraucht hätte, ist für mich zunächst mal eine eindeutige Lage gegeben.

    Ich kriege hier nur Internet mit und weiß nicht, ob die Geschichte in Deutschland die Aufmerksamkeit bekommt, die sie imho verdient.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    Ehrlich gesagt verdient diese Geschichte meiner Meinung nach überhaupt keine Aufmerksamkeit, da gibt es weißgott schlimmeres und hier in Deutschland spielt das Thema auch so gut wie keine Rolle, was Du ja auch leicht an den Reaktionen hier erkennen kannst.
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    finde es auch merkwürdig, dass der med. abteilung eines sportvereins, der eigentlich an der gesundheit und somit einsatzfähigkeit seiner spieler gelegen sein muss, eine derartige erkrankung nicht aufgefallen ist.

    wenn es jedoch stimmt, dass er bereits mit auffälligen werten zu werder gewechselt ist, hätte das ja auch vorher bereits der med. abteilung seines ehem. vereins st. pauli bekanntgewesen sein müssen?! offensichtlich haben auch die gepennt???

    soweit ich weiß ist der gute ivan auch kroatischer nationalspieler - gewesen - und ist doch sicherlich in der vergangenheit auch von der med. abteilung des kroatischen verbandes untersucht worden (zumindest liegt die vermutung nahe) - sollten auch die über die auffälligen werte hinweggeschaut haben???

    oder war am ende doch nicht alles so auffällg, wie jetzt in den medien behauptet wird :confused: die gerichte werden es hoffentlich klären
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?


    Ich habe die Sache auch von Anfang an verfolgt und bin mir ebenfalls nicht sicher, ob die Werte tatsächlich schlecht waren. Ärzte sind normalerweise bei solchen Sachen sehr vorsichtig.