1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Ivan Klasnic ein Thema?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jochem12, 30. April 2008.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Anzeige
    Mit Digitalfernsehen hat das nicht direkt zu tun, aber sollte man nicht irgendwo hier im Forum Platz finden, um die unglaublichen Vorgänge um die Krankheit von Ivan Klasnic und die Behandlung durch den Verein zu diskutieren?

    Obwohl: Mit Small Talk hat das nun wirklich nichts zu tun:wüt:
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    Ich hab davon überhaupt nichts mitbekommen (gerade über Google aufgeschlaut, um was es überhaupt gehen könnte). Ist das irgendwie wichtig?
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    wer ist das?
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    Das ist ein Fußballer, bei dem wohl ein Nierenschaden nicht von den Vereinsärzten erkannt wurde und so zu 2 Nierentransplantationen geführt hat.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    Ach Du sch... Ganz grosses Sorry. Man kann aber nunmal nicht alles wissen..
    Gute BEsserung für ihn...
     
  6. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    Ja, es geht darum, daß der Hamburger Profi Ivan Klasnic, der 2001 von St. Pauli nach Werder Bremen wechselte, schon zu dieser Zeit einen Nierenschaden hatte, der aufgrund der regelmäßigen Blutwertuntersuchungen durch die Vereinsärzte hätte entdeckt werden müssen.
    Die Blutwerte waren damals schon so schlecht, daß die Ärzte Alarm hätten schlagen müssen, was sie aber nicht getan haben.
    Erst 2005 erfuhr Klasnic von seinem Nierenschaden anläßlich einer Blinddarumoperation und erhielt daraufhin eine erforderliche Transplantation, die mit der Niere seiner Mutter zunächst scheiterte, danach mit der seines Vaters dann erfolgreich verlief.

    Heute trainiert und spielt Klasnic wieder, aber was mich neben dieser Schweinerei von seiten der Ärzte so aufregte, war die Tatsache, daß die Verantwortlichen bei Werder Bremen - Allofs und Schaaf - sich nicht rührten, als die Probleme 2005 offensichtlich waren, und sich später nicht ein einziges Mal bei Klasnic oder seiner Familie nach dem Befinden des zeitweise lebensgefährlich Kranken erkundigten.

    Das hat mich voll getroffen, da Werder bisher mein Lieblingsverein war und ich dachte, daß insbesondere die Vereinsführung einen hervorragenden Job gemacht hätte - gerade im menschlichen Bereich (aber das war wohl ein großer Irrtum:wüt:)
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    Wer oder was ist Ivan Klasnic?
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    lies mal post 3 und 4.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?


    So ein Witz verliert immer mehr an Witz je öfter man ihn liest.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Ist Ivan Klasnic ein Thema?

    Mal so um die Ecke gedacht - wenn man einen Nierenschaden hat, muss man das doch merken????

    Der hat doch sicher auch die Möglichkeit gehabt zu anderen Ärzten zu gehen. Oder sind unsere Fußballer doch ärmer als wie alle glauben?

    - Oder bemerkt man so einen Nierenschaden doch nicht / oder erst wenn es zu spät ist? (Bin ja kein Arzt). -
     

Diese Seite empfehlen