1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2014.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Du Hipster! :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Das musste ich erst mal Googlen.:eek: Nee, ich denke nicht. Aus dem Alter bin ich raus.
    Ich bilde mir meine eigene Meinung wenn ich ihn gesehen habe.
    Es kommt aber durchaus öfter vor das ich einen Film oder Serie schrecklich finde wo andere ihn lieben und auch umgekehrt.
    Wäre ja schlimm wenn das nicht so wäre.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Ich fand zum Beispiel den letzten Batman sehr schwach, da konnte auch der gute Bane nicht drüber hinweg täuschen.

    Erstens die fulminant komische Maske von Bats.....ich mein wer hat diesen Mist verbrochen?

    Dann spielt Bale für mich eher den Schlaganfallspatienten, mit seinem ständig offen stehenden Mund.

    Ein Flugzeug....welches in der Luft von einem anderen Flugzeug an ewig langen Schnüren hängt. Okay es ist n Comic, aber da hab ich schon gelacht. Oder als Bats und der Junge Detective vor dem eingestürzen Tunnel stehen, und er ihm diese kleine "Bombe" gibt.

    Zählen sie bis Fünf und werfen sie....... "Puff"..... nur um dann mit dem Bat auf die ***** zu hauen. :D

    Einziger Lichtblick im letzten Teil..... Mister Gordon Lewitt....der schon rein optisch irgendwie mit dem verstorbenen Heath Ledger verwandt sein könnte.

    Ich werde mir Interstellar noch ansehen.... und bin optimistisch.
     
  4. batty

    batty Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Also ich kann mich der großen Loberei auch nicht so ganz anschließen. Das ist kein schlechter aber auch kein wirklich guter Film. Natürlich gehören Dialoge zu einem guten Film, doch dieser Film leidet unter elend langen Dialogen.