1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist hier jemand aus Ostbelgien (deutsche Sprachgemeinschaft)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kopernikus, 5. Mai 2010.

  1. cougar89

    cougar89 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ist hier jemand aus Ostbelgien (deutsche Sprachgemeinschaft)

    Leg dir lieber Canal Digitaal zu da hast du mehr Sender für's Geld.
    Basis Pakket mit allen Niederländischen Sendern(NED, RTL, SBS, Comedy Central), einigen Themensendern wie Discovery, NGC und nicht zu vergessen die MTV-Programme.
    Zusätzlich kannst du noch das HD Pakket für weitere 5€/Monat hinzubuchen, da hast du dann fast alle Programme in HD (auch die Themensender wie Discovery, NGC, History), desweiteren auch MTVNHD, welches in Deutschland via Sat offiziell nicht erhältlich ist.
    Da nun auch bald TraceTV verschwindet hat für mich das Familienpakket kaum noch einen Mehrwert, da ich een und Ketnet/Canvas über das HD-Pakket erhalte.
    Das musst du halt alleine wissen, was dich mehr Interessiert und was dir das alles auch wert ist. Ich gebe nur eine Empfehlung ab.
    Ich muss zwar auch sagen, das ich gerne noch TVV hätte, aber wegen den 7 zusätzlichen Privatsendern ist mir dann auch die Anschaffung etwas zu teuer.
    Een und Ketnet/Canavas erhalte ich schon via CD. Desweiteren habe ich auch schon die Kartensuche in 3 Ländern durch, eine 4. will ich mir auch nicht unbedingt antun.
    Wenn man das wieder rechnet:
    Karte 80€, evtl. noch mal das CI-Modul für ca. 50€, obwohl ich das schon habe
    Freischaltung 30€
    Vlaams-Pakket 24€/Jahr und da ist schon wieder der Knackpunkt, erstmal wieder einen Finden der bei TVV gemeldet ist und das Pakket noch anmelden darf.
    Ggf. möchte der "gute" Mann auch noch ein Trinkgeld oder das ich ihm im Gegenzug Sky oder HD+ besorge, in der Sache hätte ich zwar kein Problem damit, aber wenn ich das alles wieder zusammenrechne, erhalte ich für das Geld bei ebay einen Sky HD Gutschein (3Monate HD und 12Monate SkyWelt möglicherweise auch noch Extra), wovon ich am Ende mehr habe.