1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist hier gar kein Gammelfleisch-Thread mehr oben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 6. Dezember 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ist hier gar kein Gammelfleisch-Thread mehr oben?

    Öhm...sorry...bei den Enten und Gänsen geht es NICHT um REWE, sondern um real,-! Und real,- widerum gehört der METRO, NICHT REWE! :p
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ist hier gar kein Gammelfleisch-Thread mehr oben?

    Mal davon abgesehen das auch innerhalb der Metro und der rewe gruppe die Lieferanten andere sind.

    Penny kriegt das Fleisch zumindest bei uns von jemand anders als der "richtige" rewe.
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Ist hier gar kein Gammelfleisch-Thread mehr oben?

    Nun gut. Dann sage mir mal wer zu wem gehört. Das weiss auch keiner mehr. Da Anteile nur noch auf dem Papier bestehen, könntest Du mir mal sagen zu welcher Gruppe Penny oder Netto gehören. Ist aber gar nicht relevant, Du musst mich mal überzeugen, von wo ihr euer Fleisch ect. herbekommt. Ist nicht böse gemeint, nur ist es seit langem so, das selbst die Metzger nicht mehr wissen, wo die Materie herkommt. Und zum Schluss, ja ich meine mich da auszukennen. :winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ist hier gar kein Gammelfleisch-Thread mehr oben?

    Penny gehört zur rewe gruppe...
    Deswegen ja auch der vergleich zwischen rewe und penny. Trotz einem Konzern mehrere Fleischlieferanten

    Welches Netto meinst du?

    NETTO ist ein eigener discounter.
    Netto Marken-Discount ist Edeka.
    Genauso wie PLUS.


    Und ja unser Metzger weiß noch woher das Fleisch kommt.
    80 % kommt von hemischen bauerhöfen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2007
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Ist hier gar kein Gammelfleisch-Thread mehr oben?

    Ja klar. Und die anderen 20% weiss das Dein Metzger auch. Weiss Dein Metzger auch was er von hemischen bauerhöfen bekommt. Ich glaube ich weiss es. Will da aber keine Konfration. Es geht um Lebensmittel, und da muss mal auch Kritik vertragen können. Oder soll ich dir die ganzen Skandale auflisten. Nein mache Dir selbst Dein Bild, und denke mal daran, vor vierzig Jahren war die Weltbevölkerung etwa 4,5 Milliarden, und nun sind wir schon bei etwa 6,5 Milliarden. Schon mal darüber nachgedacht. Also ein ******* oder Schaaf zählt da nicht mehr. Egal wo es herkommt. :winken:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist hier gar kein Gammelfleisch-Thread mehr oben?

    Real war das doch damals auch mit dem Gammelfleisch... und ich will zu Weihnachten sowieso keinen Enten- oder Gänsebraten. Da tut es wie jedes
    Jahr für 2 Personen ebenfalls Hähnchenschenkel.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ist hier gar kein Gammelfleisch-Thread mehr oben?

    Ach verderbt den Leuten ihren Appetit auf den Weihnachtsbraten nicht.
    Schweinepest, Rinderwahn, Gammelfleisch, Hormone etc, Schwermetalle in
    der Luft, klar muss man wissen, das man eigentlich gar nix mehr essen kann,
    und atmen sollte man am Besten auch nicht mehr, könnte man ja Krebs von kriegen. Gemüse und Salat sind durch Kunstdünger oder Tschernobyl belastet, und mit Bio besch... sie auch die Leute. Wir tanzen auf dem Seil bzw. die Menschheit richtet sich selbst zugrunde. Trotzdem geniess das Leben, jeden Tag bewusst. Aber Panikmache und Angst sind auch schädlich für die Gesundheit.
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Ist hier gar kein Gammelfleisch-Thread mehr oben?

    Ja hasst ja Recht. Immer nur die Schenkel, ist ja nichts dran. Gruss einer der mit Dir ist. :winken:
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Ist hier gar kein Gammelfleisch-Thread mehr oben?

    Nein will ich ja auch nicht. Nur man muss auch mal überlegen. Wie soll das noch weitergehen. Ist zwar ot, aber warum braucht man noch waffen. Es gibt etwa 500 Kernkraftwerke, mehr sage ich jetzt nicht. 10 von denen nur zu bombatieren, würde schon langen, um die Menschheit an den Rand zur Aufgabe zu bewegen. P.S. Gebe jedem Chinesen, oder Inder ein Auto, und schon ist unsere schöne Welt ohne Kernkraft oder Waffen kaputt. :winken:
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist hier gar kein Gammelfleisch-Thread mehr oben?

    mmmh...lecker..Hormon und Antibiotika verseuchte Hänchenschenkel......:LOL: