1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist hier die Luft raus???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Wocker, 21. März 2003.

  1. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Irgendwie ist es hier im Forum mächtig ruhig geworden.
    Seid Ihr denn inzwischen alle satt und zufrieden...?;-)

    Mich würde mal interessieren, wie denn die Reichweiten-Hochrechnungen für die anderen Kanäle so aussehen. Die Daten, die mal von GARV kamen, bezogen sich ja nur auf K5 und 44.

    Da die anderen Pakete auf Frequenzen mit wesentlich geringerer Sendeleistung ausgestrahlt werden, dürften die Angaben von K5/44 hierfür ja nicht zutreffend sein, oder?
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Wocker:
    Seid Ihr denn inzwischen alle satt und zufrieden...?;-)

    sat, reicht wohl?
     
  3. magnum2000

    magnum2000 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Spreewald
    Hochrechnung von Standort Burg(Spreewald) ca.100km Luftlinie vom Alexanderplatz.
    Alle Kanäle 100% Signalqualität, Signalstärke beim
    schwächsten Kanal 59 , 70% .
    Benutze Wisi-Multibandantenne mit getrennten Vor-und Bereichsverstärkern und Nokia 210 T.
    Den Humax F1 4000T habe ich getauscht wegen Problemen des Videotextempfanges und Empfangsstörungen.
     
  4. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    HAllo,

    die sitzen wahrscheinlich alle vor der Glotze und gucken sich in schöner digitaler Qualität Bushs & Rumsfelds Märchenstunde an. Und das auf 20 von 25 Sendern breites_ !
     
  5. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    Kann man eigentlich nicht sein !
    Die Bildqualität läßt teilweise immer noch zu wünschen übrig - WDR ist immer noch nicht on air und über den weiteren Programmen ruht immer noch still der See.
    Aber so ist es immer - ein kurzer Aufschrei - und dann beruhigt sich das Volk wieder. Das ist das Einzige womit man in Deutschland rechnen kann - und das tun die Verantwortlichen offenbar.

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen