1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist hier auch nur einer, den Liberty interessiert ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von player, 2. Juli 2001.

  1. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Sat-Kunden dürfen ruhig bevorteiligt werden, immerhin gibt es hier mehr Transponder udn warum auch nicht. Selbst die EU sagt das es ein Grundrecht ist eine Sat-Schüssel zu besitzen. Das ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Grundsatzurteile kommen und dann dürfte das Kabel, gerade bei der schlechten Kapazität weg vom Fenster sein.

    Abgesehen davon ist es doch schon ärmlich (sorry) das jemand LibertyTV auch im Kabel haben will wenn schon die Sat-Kunden froh wären wenn der wieder verschwinden würde.

    Ich sehe das schon kommen. Jetzt nörgeln alle oh bitte liebr Leo gib mir LibertyTV und wenn er dann mal da ist heißt es "was'n shit - für so was soll ich bezahlen"....
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Cormi8]Sind wir hier im Kindergarten, oder wie? "Ich hab zwar kein Interesse an Liberty aber trotzdem. Mami, ich kann das nicht gucken!"

    Da fällt mir nichts mehr zu ein!</STRONG>[/quote]

    Mir auch nicht!
     
  3. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Um nochmal zum Topic zu kommen:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    und bei liberti ist premiere am umsatz beteiligt...
    [/quote]
    Mich interessiert nicht, ob die da noch Kohle dran verdienen oder nicht, die wollen hauptsächlich MEINE Kohle und wenn die mir deswegen "Comedy & Co." killen, bekommen sie es nicht mehr!

    Und wenn sich genügend Leute darüber aufregen können die sich ausrechnen, woran die mehr verdienen/verlieren!
     
  4. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Comedy & Co wurde garantiert nicht wg Liberty gekillt, sondern wg Premiere 1-3. Darüber freuen sich viele PW-Kunden auch wirklich!!!
     
  5. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Premiere 1-3 gab es im Grunde vorher auch schon und das Programm ist auch das selbe, nur die Kanäle heißen anders. Manchen können die anscheinend immer noch was vor machen!

    Da hat ja dann das Marketing mit seinen blöden Sprüchen seine Wirkung erzielt!

    Außerdem haben die doch früher immer mit Sparten-Kanälen geworben, dann sollten sie auch dabei bleiben!

    So lange die die User weiter so an der Nase rumführen nehme ich meine Kündigung nicht zurück! (Siehe 6 frei wählbare Perspektiven bei der Formel 1! Es sind und bleiben nur 4, aber die kommen mit jeder Lüge durch!)

    [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: tomaten ]
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man kann nur hoffen, dass uns jetzt nicht jeder, der kündigt, das auch mitteilt!
    :D :D
    Und nochmal:
    Es kann jeder freiwillig
    entscheiden, ob er PW will oder nicht!
    Aber über die Gründe sollte er erst mal still für sich nachdenken.
    Und natürlich hat PremMaus recht: Garantiert nicht wegen liberty wurde der Comedy-Serienkanal verschoben.
    So bedauerlich das für Family-Paket-Kunden ist: Wer wegen eines einzigen Kanals PW abonniert, hat zuviel Kohle! Und für den dürfte das Moviepaket dann auch nicht zu teuer sein! :p ;) :D
     
  7. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich gestehe:
    Ich finde Liberty voll OK! Schau mir den immer mal wieder zum relaxen an. Ist doch nicht so schlecht. Umsonst auch noch dazu, also ist doch alles OK! :p :p
     
  8. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Es kann jeder freiwillig
    entscheiden, ob er PW will oder nicht!
    Aber über die Gründe sollte er erst mal still für sich nachdenken.
    [/quote]
    Klar kann es jeder freiwillig, deshalb habe ich jetzt auch gekündigt und mit mir viele andere!

    Und ich hoffe, viele tuen es sehr LAUT!
     
  9. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tomaten]
    (Siehe 6 frei wählbare Perspektiven bei der Formel 1! Es sind und bleiben nur 4, aber die kommen mit jeder Lüge durch!)
    </STRONG>[/quote]

    Und von 4 Signalen senden 2 oft das gleiche...
     
  10. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Tomate ist auch hier mit irgendwelchen unsachlichen Kommentaren!! Na Gott sei Dank gibt es den hier nur einmal!!


    Gruß Sascha

    P:S: Aber er ist laut seiner Ausaage ja der einzige der merkt das Premiere uns verarrscht! [​IMG]