1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist heute Feiertag oder was?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 15. Juni 2006.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Wir sagen ja Putz- und Fegtag. ;):D

    Kommt daher, als er in Bayern noch ein Feiertag war. Jetzt gibts den nur noch für Schüler und man muss für seine Kinder eine Betreuung organisieren. Zum Glück gibts Oma und Opa.
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Feiertag ist heute nur in Sachsen. Dafür dürfen die Arbeitnehmer eine höhere Pflegeversicherung abdrücken.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    öööhm. da habe ich jetzt kein problem damit. freitag auf samstag und samstag auf sonntag bis jeweils 6 uhr früh, samstag vormittag mal vier fünf stunden schlafen und dann den sonntag nach dem frühstück, das es dann gleich beim heimkommen gibt, dann den tag gemütlich verschlafen, was ja in der jetzigen jahreszeit kein problem ist. das geht natürlich nur wenn man mit den richtigen leuten durch die nacht zieht.:D
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    gute idee. aber leider muss ich dann im geschäft doch schon vormittags eine klare birne haben. ;):whistle:
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Mein Geschäft lässt das nicht zu. Umso dichter, umso weniger höre ich dann vom Kunden. xD
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wenn ich so an manche kunden denke, könnte das aber schon ein vorteil sein, wenn man noch dicht ist. ;)
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hau auf den Putz und bekomme eine gefegt.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt, an kirchlichen ernsten Feiertagen muß man keine Party machen, und das sage ich als Atheist.

    An Karfreitag nun schon gar nicht.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Die, die es stören könnte, sind doch in der Kirche und bekommen Toleranz gepredigt.

    Und dort wird nicht getanzt, also alles gut. :)