1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist HDTV+ schon lohnenswert??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mike75, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: ist HDTV+ schon lohnenswert??

Zu Kabelanschluss: Er war bereits gesperrt und hatte dann einen 2. Account, den ich enttarnt habe, das ist einer der Gründe seines Hasses. Aber stell Dich weiter von ihn, Ihr passt gut zueinander!

Zum Rest: Du hast gewonnen! Ich werde mich nicht auf Dein Niveau ziehen lassen. Wie sehr Du vom Hass getrieben bist, sieht man daran, wie sehr Du Dich in die Anzahl meiner Beiträge steigerst! Seit ich hier bin, poste ich laut Forensoftware unter 7,5 Beiträge pro Tag ... das sind weniger als von Gorcon und anderen Usern, die zudem weit mehr zusätzlich in den Bereichen posten, in denen der Zähler nicht mitläuft. Außerdem: Ich halte öffentlich jede Wette, daß die Zahl meiner Postings im Talk Bereich deutlich geringer ist als in den Fachforen .... im SmallTalk bin ich erst seit demmSommer aktiv. Allerdings interessiert Dich die Wahrheit offenbar rein gar nicht, Du hetzt nur noch. Deine Postings habe ich jedenfalls gesichert und werde es auch künftig tun, falls ich sie einmal aus juristischen Gründen brauchen sollte. Ansonsten werde ich nicht mehr auf Dein Geschreibsel eingehen, Du bist die Zeit nicht wert ...

Eine Frage noch ... hm, 90% Deiner Beiträge im Sat Forum und so ein Hass auf jeden HD+ Gegner ... ich frage mich, ob da nicht finanzielle Interessen vorhanden sind, immerhin scheinst Du ja rund um Sat TV Dein Geld zu verdienen ... das passt ja gut zu HD+ .... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

PS. Ja, ich bin schon wieder online ... um 05:00 Uhr ... Bereitschaftdienst ... musste heute Nacht raus ... kommt vor ... ich frage mich aber, was Dich treibt, nachts um 01:22 Uhr solche Beiträge abzulassen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2012
  2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ist HDTV+ schon lohnenswert??

Inhaltlich tendiere ich eher gegen das Geschäftsmodell von HD+, da es meiner Meinung nach nichts wert ist. Mir ist es völlig gleichgültig, ob jemand für dieses Angebot zahlt, oder nicht. Ich persönlich verzichte auf diese Sender komplett und auch in SD sind die Sender ganz weit hinten, in der Senderliste. Sollte SD irgendwann abgeschaltet werden und nur noch das kostenpflichtige HD+ verfügbar sein, habe ich auch kein Problem damit.

Was den Streit von Volterra und Mythbuster betrifft, so sind mir, aufgrund des aggressiven, arroganten und mit Drohungen behafteten Diskussionsstils Mythbusters, die Beiträge von Volterra deutlich sympathischer, obwohl ich sie Inhaltlich bezüglich HD+ nicht teile.
    Mythbuster würde ich raten, manchmal schlicht zu schweigen, denn manchmal ist weniger mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.