1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist HDTV+ schon lohnenswert??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mike75, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: ist HDTV+ schon lohnenswert??

    @Kurzschluss: Du merkst schon lange nichts mehr! Selbst würdest Du einen vergleichbaren Text nicht einmal an einem ganzen Tag zustande bringen. Meine Antworten begreifst Du ohnehin nicht, das merkt man immer wieder. Du schaffst es nicht einmal, einen einzigen Satz fehlerfrei zu formulieren. Deine Eloquenz beschränkt sich im Zweifel auf die Lautsprache aus RTL II Cartoons ...

    Du bist forenweit dafür bekannt, daß Du von abolut nichts Ahnung hast und daß Dein Leben ausschließlich aus RTL und Co besteht. Und es verwundert mich, daß Du mal nicht gesperrt bist. Wer bitte, wer soll Dich auch nur ansatzweise ernst nehmen? Du kannst immer wieder nur irgendwelche Texte zitieren oder Beleidigungen nachplappern, wobei ich Geld darauf verwetten würde, daß Du nur 50% des Inhaltes verstehst ... was für eine jämmerliche Existenz ...


    @Volterra: Glückwunsch, genau solche Typen wie kabelanschluss sind hier Deine Fans! Ich denke mal, das sagt alles über Deine verbalen Entgleisungen aus ... denn wenn Du ehrlich bist: Bei Deiner Intelligenz musst Du Dich in Grund und Boden schämen, von solchen Usern Zustimmung und "Danke" Klicks zu bekommen ...

    Du hast in einem anderen Thread, in dem Du mich auch schon persönlich angegriffen hast, mal geschrieben, einige Beiträge seien ja nicht schlecht, immerhin hätte ich sonst dafür keine "Danke" Klicks erhalten ... damals bin ich darauf nicht eingegangen, aber aus gegebenen Anlass: Du hast rund 1.000 Beiträge mehr als ich auf dem Zähler und hast dafür ganze 265 "Danke" Klicks bekommen ... selbst mit 1.000 Postings weniger habe ich über 3.550 ... mach Dir mal Gedanken darüber, was das über die Zustimmung zu unseren Postings sagt ... aber he, Du hast ja einen neuen Fan gefunden ... Du und kurzschluss, Ihr seid ein echtes Traumpaar ...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ist HDTV+ schon lohnenswert??

    Nein, wenn zwei, dann er und Volterra ... die beiden passen perfekt zusammen! ;)
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: ist HDTV+ schon lohnenswert??

    Jo alles klar:)
     
  4. AW: ist HDTV+ schon lohnenswert??

    ...Dummschwätzer?
    Antwort: Beiträge von kabelkurzschluss lesen

    ...arroganten Dummschwätzer?
    Antwort: Beiträge von Vollterror lesen
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ist HDTV+ schon lohnenswert??


    Perfekte Erklärung! Kürzer und besser geht es nicht! Danke! :winken:
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ist HDTV+ schon lohnenswert??

    Wenn ich richtig gerechnet habe, dann entspricht das durchschnittlich 29,41 Beiträge Pro Tag. Und das ist nicht gerade wenig :winken:

    Dann habe ich noch eine Frage: Warum muss eigentlich so eine Diskussion von Beitrag zu Beitrag immer mehr vom Thema abweichen? Ein User hat gefragt, ob sich HD+ lohnt und schon wird hier kreuz und quer gegen HD+ diskutiert.
     
  7. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: ist HDTV+ schon lohnenswert??

    Erst mal sieht man das an Dir selbst, da Du ja auch vom Thema abweichst.
    Versuch mal hundert Meter auf einem Strich zu wandern, da kommst Du auch leicht vom Wege ab.
    Also lass uns weiter ein wenig schlendern.
    Das wichtigste finde ich aber, das hier jeder so viel schreiben kann, wie er möchte.
    Soviel Festplatte muss sein.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ist HDTV+ schon lohnenswert??

    Toll, le trio infernal ist damit komplett: Volterra, Kabelanschluss und Radiohörer ... letzterer hat zwar keine Ahnung, um was es Volterra bei seinem Privatkrieg eigentlich geht, macht sich aber gerne zum Gehilfen ... die Frage nach dem offTopic ist in Anbetracht des sinnfreien Inhaltes seiner Postings mehr als skuril ... ach ja, unser Raiohörer kann auch mal lässig mehr als 50 Postings an einem Tag absondern ... in der Regel Einzeiler, in denen er immer und immer wieder die gleichen Dinge wiederholt und hinterfragt, die er nicht begreift ...

    @Volterra: Du bist echt um Deine Fans zu beneiden! Hätte ich solche Anhänger, würde ich mich hier abmelden, so peinlich wäre mir das ... da könnte ich nur noch mit einer Papiertüte über dem Kopf vor dem Notebook sitzen ... :D :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2012
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ist HDTV+ schon lohnenswert??

    Die Aussage der Großteil wird skaliert stammt nicht von mir ;)

    Du solltest auch bedenken das es um den HD Anteil von HD+ geht , nicht nur um den von RTL.
    Werbung in HD hat für mich übrigens NULL Mehrwert die schaue ich ja eh nicht .

    Wenn du dann auch noch die Wiederholungen der Sender wegläßt ist der HD Anteil , bezogen auf 24h eher gering und nicht sehr hoch.

    Aber auch darum geht es mir nicht.
    Selbst wenn der HD Anteil bei 100% auf jedem Sender liegen würde käme für mich nie in Frage denen auch nur einen einzigen € in den Rachen zu werfen ;)



    Im Presseportal, ja da hat ja auch jeder Internetuser Zugriff drauf , richtig ? :D
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ist HDTV+ schon lohnenswert??

    Offenbar hast du einen Internetstalker ;)

    Mach dir nix draus, ich hab auch so einen am Hacken kleben :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.