1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+ ist so schlecht, Bürger in die Falle locken

Ihr braucht doch Dauerberieselung, und im Forum hier übernimmt diese Aufgabe Discone :D so nach dem Motto, ,,steter Tropfen höhlt den Stein":winken:

2. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

hallo,
    du und co. habt mir kein argument geliefert, da ich keine einschränkungen habe mit meinem technisat digit hd8+.
    kommt mir nicht wieder, was alles eventuell möglich wäre wenn die nur wollten usw., dieses gilt auch für sky und andere pay tv anbieter.
    aktuell gilt, wer nichts aufzeichnet, hat keinerlei nachteile, alle anderen behauptungen sind falsch.
    mfg

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Du verwechselt zynisch mit beleidigend.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

HD+ wird sich halten, keine Frage! Die brauchen ja nicht all zu viel Leute um gewinnbringend zu wirtschaften. Die brauchen ja sogar Sky um sich halbwegs durchzusetzen:D

5. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    wer hd+ nutzern generelle blödheit unterstellt, sollte sich nicht zuweit aus dem fenster lehnen.
    mfg

6. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    bei der geringen akzeptanz von pay tv in d, ist jeder anbieter auf den anderen angewiesen. auch die pro7 plattform kommt nicht umhin, mit sky zu kooperieren, da dort ca. 2,9 mio potenzielle kunden sich tummeln.
    mfg

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

So ist es.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe geschrieben das das was du behauptest sei Blödsinn und dir nicht Blödheit unterstellt.Aber jeder zieht sich den Schuh selbst an wenn er passt.

Zum Thema...niemand spricht dir ab HD+ zu kaufen, zu verlängern oder sonst was aber du willst uns vorschreiben was wir für eine Meinung haben sollen und was wir davon schreiben dürfen.
    Das ist ein Gehabe das hier im Forum nichts zu suchen hat.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Jeder, der nur einen Funken gesunden Menschenverstand aufwendet und kritisch nachdenkt, kann das Geschäftsmodell HD+ nur ablehnen. Die Gründe sind hinlänglichst bekannt: Zahlen für D A U E R W E R B E B E R I E S E L U N G mit den Restriktionen als Belohnung!:eek: Aber anscheinend funzt Pay-TV in D tatsächlich erst mit Dauerwerbung.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  10. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

lol ihr dreht es immer so wie es in eurer langeweile hinein passt. mehr nicht..
    ich zb hab hd+ wegen einen grundes: ich will bestimmte serien in hd sehen, mehr nicht. und da sind mir die 50€ pro jahr lieber als für JEDE blu ray box einer serie 30€ auszugeben. vorallem da ich mir die folgen eh nur einmal anschau. ist einfach billiger. und aufnehmen tu ich nicht. ganz simpel also... klar find ichs auch nicht ok, aber um meine serien in hd zu sehen ist es immer noch billiger als sie zu kaufen. und wenn jetzt einer sagt die laufen nicht in hd hat er keine ahnung. die neuen folgen von csi, bones, house usw laufen alle in hd.