1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

1. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

[
    Die einzige Frage, die sich mir stellt: lohnen sich die 50 (demnächst +x) Euro? Ich leih mir jetzt über das verlängerte Woche mal eine HD+-Smartcard aus, um mal selbst zu beurteilen, wie es mit der Bildqualität und dem HD-Anteil aussieht. Der Inhalt der Privaten wird ja leider nicht besser. :([/QUOTE]

hallo,
    das wiederrum muss jeder für sich selbst ausmachen.
    meine schwiegerleute z.b. liebeugelten mit sky film abo vor weihnachten, 24.90 war ihnen zu teuer. also jeder entscheidet selbst was er konsumieren möchte und ob er sich dieses leisten will.
    mfg

2. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    ein beitrag der nicht weiter kommentiert werden muss, typisch hose und co.
    mfg

3. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gestern in der Bucht gesehen, dass dort ein Händler neue HD02-Karten für 44,50 EUR ohne Versandkosten anbietet. Die Preise scheinen eher zu fallen als zu steigen :rolleyes:.

4. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    nun wer weiss, welcher konditionen händler haben, aber hd+ sollte dieses aber unterbinden, wie telefonkarten oder so.
    mfg

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das ist doch einfach. Bevor eine Ware im Lager vergammelt, senkt man lieber den Preis bevor man darauf sitzen bleibt.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das ist genau die Art und Weise, wie Du mit Leuten umgehst, deren Einstellung Dir nicht passen. Die nächste Sperrung wird Dir gewiß sein, wenn Du so weitermachst!:rolleyes:

Ob HD+ sich durchsetzen wird, wird ganz alleine der Markt zeigen. Ich denke aber auch daß HD+ sich als Nischenprodukt halten wird. Die Klientel, die denen das ermöglicht, ist leider nicht unerheblich in unserem Volk. Daran merkt man wie gefährlich die Privatsender mit ihrem grottenschlechten Programm und Dauerwerbung sind. Daß Pay-TV mit Hauptinhalt Werbung in Deutschland solchen Anklang findet, habe ich nie für möglich gehalten!:eek:

Naja, die Kundenzahlen sprechen eine andere Sprache. Für die Millionen Reichweite, den die Privaten haben, ist der HD+ Anteil gering. Es sind halt die ganz Dauerberieselten, die aaaaah und oooh machen, weil sie das HD neben dem Logo von RTL sehen. Ob das Signal wirklich HD ist sehen die nicht, zumeist schließen die den Receiver über Scart an:D Das ist keine Polemik von mir, sodern absolute Realität, ich muße schon mehreren auf die Sprünge helfen!:eek: Jedenfalls sind es überwiegend solche Leute, die HD+ das Überleben möglich machen .

Doch, zumindest bei Humax gibt es eine: das nach vorne Sortieren der Privaten in HD in der Kanalliste und Ersetzen der SD-Versionen. Die SD-Sender müssen mühselig gesucht werden, wenn die Karte abgelaufen ist.

Richtig, volle Zustimmung. RTL &Co ist es nicht wert, archiviert zu werden. Einblendungen, Plingplongs, Abspann und Szenenkürzungen, falsche Bildformate usw sind für entsprechende Cineasten ein Greuel, somit sind die Privatsender unbrauchbar. Daher hätte Sky viel mehr Grund zu solchen Restriktionen....:rolleyes:

7. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    in der rangliste für dumme beiträge, wärste wohl weit vorn.
    wenn argumente ausgehen usw.
    damit du weitermachen kannst, ich werde erneut verlängern.
    mfg

8. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Mit vernünftigen Argumenten wurdest Du hier im Forum doch schon erschlagen.
    Leider bist Du beratungsresistent.
    Da könnte ich lieber mit einem Stück Brot sabbeln.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ach Maxel, jetzt bitte nicht die Worte verdrehen! Natürlich ist er wegen der Art des Umgangs mit den Usern hier gesperrt worden und nicht wegen seiner Meinung! Und er ist auf dem besten Weg ( ,, Dunstkreis der Hose") zur nächsten!:rolleyes:

10. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    humax kann ich nicht beurteilen, würde ich mir nie mehr kaufen, rede für meinen technisat.
    die anzahl der abos ist ja im prinzip egal, entscheidend ist die frage, wieviel abos braucht hd+, um 1 euro gewinn zu machen.
    derzeit kann jedes pay tv angebot nur ein randprodukt sein, auch sky gehört dazu, bei der aktuellen fernsehlandschaft in d.
    hast recht, werde meine wortwahl noch zynischer gestalten, eine sperre juckt mich nicht.
    mfg