1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

So lange er nicht in Zukunft unbeteiligte mit in seinen Sumpf zieht und nur an sich denken würde, wäre das ja auck OK.

Aber das wirst Du leider nie verstehen:eek:

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Deswegen muß der Mist auch unbedingt Pay-TV werden.
    Ist dann natürlich deren Untergang, aber ich werde damit nicht belästigt.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das ist genau das Problem! Jeder HD+ User sorgt dafür, daß daran nicht beteiligte Personen sich zunehmend mit dieser besch... Gängeltechnik herumschlagen müssen!:mad: Man bekommt in großen Märkten fast nichts anderes mehr! Wenn wenigstens das nicht wäre, würde ich hier diesen Aufstand nicht machen, dann wärs mir egal! :rolleyes:

4. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Proportional gesehen ist Sky günstiger und bei weitem hochwertiger als HD+, auch wenn man es nicht direkt vergleichen kann. Man muss sich nurmal anschauen was man alles für die 35€, für die es Sky Komplett schon gibt, an Sendern bekommt:

Liste der Programme der Sky-Deutschland-Plattform

Wie ich es kurz überflogen habe bekommt man für 35€ knapp 50 exklusive Sender (19 davon in HD) aus allen Bereichen.

Bei HD+ bekommt man für 4,17€ bekommt 12 HD Sender, von welchen 5 Stück eigentlich SD sind. Im übrigen bekommt man den ganzen Käse auch kostenlos halt ohne HD, was bei Sky nicht der Fall ist.

Sky hört sich also in erster Linie teuer an, aber für 35€ pro Monat bekommt man schon massig geboten. Zumindest ist das Preis/Leistungsverhältnis besser als bei HD+.

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso schreibst du in einem Forum, in dem es sich um HD+ handelt, dass der "Mist" Pay-TV werden soll ?
    Das ist es doch schon.

Wenn du die SD-Versionen der Sender meinst solltest du diese löschen, dann wirst du mit dem "Mist" nicht mehr belästigt. ;)

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nachdem was man gerade über Sky liest (Wegfall von Paramount Filmen) sollte man langsam auch mal fragen: Ist Sky wirklich so schlecht?

;)

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das ist schon ein Schlag ins Gesicht der Abonnennten und wird bei mir nicht spurlos vorübergehen, das ist gewiß! Das ist aber kein Anlaß, deswegen die Meinung gegenüber HD+ zu ändern, ganz im Gegenteil! Vergiß es, in Sachen HD+ wirst Du von mir immer Gegenwind bekommen! Vor allem Du, der Du diesen Mist wissentlich und vorsätzlich unterstützt und damit Mitschuld trägst, daß bald nicht an HD+ interessierte Leute trotzdem bald nur noch diese grottige Hardware kaufen können!

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Jau Patrick.. immer schön persönlich werden! Ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten...

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das wünsch ich Dir trotzdem auch!;):winken:

10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Anscheinend bist Du noch zu jung um das zu verstehen. Aber gerne erklär ich es Dir nochmal. Noch ist HD+ offiziell kein Pay-TV, sollte es das werden hätten die ganz andere Vorraussetzungen zu schaffen an denen sie wahrscheinlich eingehen werden.
    Sollte sich der Mist ohne das es Pay-TV wird, durchsetzten, könnte das auf
    andere Plattformen übergreifen, die ich nutze.
    Deine Pling Plong Sender interessieren mich überhaupt nicht, könnte aber in der Fernsehlandschaft großen Schaden anrichten.
    Und genau deswegen schreibe ich in diesem HD+ Forum, den in einem Forum für Autolautsprecher hätte es wenig Sinn.
    Deswegen hoffe ich auch das der Spuck bald vorbei ist, denn eigentlich möchte ich damit garnicht meine Zeit verschwenden.