1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.597
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Nö, sind eben nur Tatsachen, die schon längst wissenschaftlich erwiesen sind. Wer zu viel TV sieht (vor allem Privat-TV), verblödet. Einfach mal zu dem Thema googeln. Da findet man interessantes.

    Gott sei Dank ist das bei HD+ noch begrenzt. Da sind in zwei Jahren erst knapp 300.000 Präkariat-TV Fans drauf reingefallen. Nimmt man jetzt noch die rund 100.000 Leute, die so intelligent waren, dass sie zumindest durch technische Eingriffe die Restriktionen umgehen, besteht Hoffnung, das die Republik doch deutlich intelligenter ist als vermutet, obwohl die Inhalte der Privaten TV-Stationen ein anderes Bild vermitteln.

    Juergen
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?


    hallo,
    wie immer, müll müll müll.
    ich will keinen receiver, bei dem ich module programmieren muss oder ähnlichen *******.
    nur weil du ein freak bist, müssen das nicht alle anderen, begreift ihr das nicht.
    ich möchte die hd+ sender haben und aus die maus, ob euch pfeifen das passt, ist mir egal.
    mfg
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?


    hallo,
    ich denke beim googeln haste dich wiedergefunden, anders sind deine beiträge ja nicht zu deuten.;)
    mfg
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Die versammelte HD+ Gemeinschaft scheint ja selbst dafür zu blöd zu sein.
    Aber was will man verlangen von Leuten die einfach nicht kapieren wollen das HD+ bei weitem mehr im Köcher hat als das was bis her schon "gezeigt" wird.Der Rest kommt bei einem Erfolg dieser völlig überflüssigen Plattform.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.597
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    quod erat demonstrandum!*
    Privat-TV muss sich irgendwie geistig niederschlagen. :rolleyes:

    Juergen

    *= was zu beweisen war
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Lass Ihn doch einfach seinen geistigen Müll verbreiten, der Kleine hat halt keine Freunde außer den Max:D
     
  7. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    moien,

    und andere pfeiffen darauf, was du willst.
    schöne diskussionsgrundlage.

    einen schönen abend noch!

    Andreas
     
  8. digitalios

    digitalios Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    ....wenn ich mal so drüber nachdenke, HDTV ist doch der neue Fernsehstandard. Schön, dass die Entwicklung weiter geht.
    Das früher da noch keiner drauf gekommen ist, zB. als Farbfernsehen eingeführt wurde, sich den Fortschritt über zusätzliche Gebühren bezahlen zu lassen.:winken:

    Erst anfüttern und dann kassieren, fällt mir noch dazu ein.

    Ist wohl aber leider so wie an der Tanke, wenn sich die Anbieter einig sind, dann nutzen sie ihre Marktstellung auch aus.
    Besser wäre es ja, sich durch Leistung Zuschauer zu sichern.
    Das braucht man heutzutage wohl nicht, wenn man genügend Marktmacht hat.

    Aber wie ich schon schrieb, hier gehts doch nur um Freizeitunterhaltung.
    Wenn es mir zu viel wird, brauche ich das nicht mitzumachen.
    Vielleicht wäre es für mich sowieso besser, den TV-Konsum drastisch einzuschränken.
    Ich denke darüber nach, mich auf die ÖR zu beschränken.
    Das haben die Anderen dann davon...:eek::winken:

    Es wäre für mich jedenfalls kein Grund, mich nur deshalb mit meinen Mitmenschen anzulegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?


    Der lief eh nur hochskaliert und nicht in HD, aber der war ja von Warner und die verlangen ja die Verschlüsselung was immer als Begründung angeführt wird warum bei den Öffis die Warner Streifen in SD laufen.


    Huch, nanu, RTL ist ja verschlüsselt und trotzdem nur SD, ja das ist ja mal merkwürdig ;)



    :eek: Ist das jetzt ein Hinweis darauf das HD+ Gerätekäufer dümmer sind als andere ? :eek:

    ;)
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?


    Das sieht der Papa vermutlich anders der seine Frau und beiden Kinder auch noch mit den Privaten versorgen muß.

    Das es bei den 50 Euro nicht bleibt dürfte ja jedem klar sein.


    Wers glaubt, du würdest notfalls dem Kunden ne Waffe vors Gesicht halten wenn er sich weigert ne Gängelkiste zu kaufen.

    So kommst du jedenfalls hier rüber Rufux 2



    Nee , ich kann das nicht, es widerstrebt meinem Innersten eine Ware doppelt zu bezahlen :winken:
     

Diese Seite empfehlen