1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Forum Fehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.113
    Zustimmungen:
    9.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    8x
    Wow, Dein technisches Verständnis muß ja groß sein. :rolleyes:

    Aber Du schiebst ja immer gerne eigene Fehler auf andere ab. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    So ich versetze das Forum jetzt in die 5. Dimension, dann ist Ruhe. :winken:
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Konnte ich nichts dafür, für Beschwerden wende Dich bitte an die Forumsleitung, da bin ich der falsche Ansprechpartner!

    Siehe diesen Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/254772-forum-schwaechelt-27.html

    Und für Leute wie Dich, langt mein technisches Verständnis sicherlich noch, danke der Nachfrage. ;)

    Stimmt nicht, wann und wo sollte ich das getan haben?

    Kann auch nicht stimmen, denn das habe ich nicht nötig.

    Diesen wieder einmal völlig sinnlosen Beitrag hättest Du Dir schenken können, wie so viele andere auch, zumal es völlig zwecklos ist, mich ärgern oder gar provozieren zu wollen.

    Sieh Du mal lieber zu, das Du hier in Zukunft besser mitkommst und verstehen kannst um was es im Einzelnen geht, denn Du bist derjenige, der häufig dadurch auffällt, das er nicht versteht und verstehen kann, um was es eigentlich geht.

    Wie hier:

    Dein Beitrag dazu:
    Meine Antwort auf Deinen Beitrag:

     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.113
    Zustimmungen:
    9.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Dann schreibe doch mal, warum der TechniSat S1+ schlechter als der S1 sein und ein Käufer sich ver*rscht fühlen soll, wenn beide CI+ besitzen? Im Gegenteil, der S1+ ist das Premium-Modell und bietet mit dem zusätzlichen HD+-Kartenleser die Möglichkeit HD+ auch ganz offiziell aufzuzeichnen.

    Was glaubst Du, wie oft ich schon bei Händlern nachgefragt habe, wenn ich eine ganz bestimmte Revision eines Gerätes haben wollte. Die wissen i. d. R. selbst nicht genau, was sie liefern können. Zur Not geht dann halt auch mal ein Teil zurück, wenn die vorherige Zusicherung falsch war.

    Im übrigen behält sich jeder Hersteller Änderungen am Produkt vor.
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Ist nicht nötig, steht alles schon geschrieben.

    Außerdem ist das nicht das Thema dieses Threads.

    Wenn Du an diesem Thema Interesse und noch Fragen dazu hast, dann lese Dich u.a. bei Amazon in das Thema genau und gründlich ein, und versuche das objektiv zu werten, dann verstehst vielleicht auch Du, um was es geht.
    Änderungen sind natürlich legitim, ein Produkt fälschen und unter einer falschen Artikelbezeichnung in den Verkehr bringen, hingegen nicht.

    PS: alles Weitere hierzu, siehe u.a. Amazon.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.113
    Zustimmungen:
    9.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Ja, nämlich das, was ich dazu geschrieben habe.

    Im Gegensatz zu Dir habe ich das gemacht - zugegeben nicht alle 1000 Kommentare, aber wohl genügend.

    Du solltest etwas vorsichtiger mit Deinen Beschuldigungen sein, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum.


    P. S.: Deine Leier wird langsam langweilig. :gähn:
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Wie bitte?

    Wo soll denn das bitte stehn, zumal Du hier wieder einmal für jedermann nur zu deutlich zeigst, das Du nicht die geringste Ahnung von der Sache und der Sachlage hast.

    Warum schreibst Du dann nur Unsinn zu dem Thema?

    Nicht nötig, denn im Gegensatz zu Dir, kenne ich mich hier mit der Rechtslage und der Materie bestens aus, auch das gehört zu meinen Berufsbild. ;)

    Also keine Sorge, mir kann hier mit Sicherheit nicht das Geringste passieren.

    Stimmt, Deine sinnlosen und niveaulosen Beiträge, wie dieser hier eben wieder, sind weder lesenswert, interessant oder sehr anspruchsvoll.

    PS: hast Dich dadurch mal wieder selber vorgeführt! Jeder macht sich eben so gut lächerlich wie er kann, und darin bist Du wirklich ein Fachmann und wahrer Meister. Glückwunsch! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012

Diese Seite empfehlen