1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

Wobei auffällt, dass sich praktisch keine wirklichen Bezahlverweigerer an der Diskussion beteiligen. Stattdessen ärgern sich hier alle Bezahler nur darüber, dass das Fernsehen teurer wird, und manche versuchen krampfhaft, den Kunden anderer Plattformen die alleinige Schuld daran zu geben, wogegen diese sich entsprechend wehren.

Klar, ein echter Bezahlverweigerer hat keinen Bedarf, seinen Ärger an anderen Forumsteilnehmern auszulassen - er hat ja keinen "Bezahlfrust". Allen anderen sei nahegelegt, den Ärger nicht hier im Forum, sondern gegenüber seinem persönlichen "Abzocker" auszulassen (der, dem man monatlich oder jährlich direkt etwas für das Fernsehen bezahlt) - denn den findet man nicht hier im Forum, auch wenn manche sich das gerne einreden.

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe hier niemanden angemacht, um mich mal auf Dein Niveau zu begeben, sondern Du.

Siehe hier:
    Kannst Du nicht einmal mehr lesen, was Du selber kurz vorher geschrieben, behauptet hast.

Ja, ja, von anderen eine Diskussionskultur einfordern, aber selber keine haben, das sind mir die liebsten.

Den Rest Deines wirren Beitrages und Deiner Ausreden brauche ich nicht zu kommentieren, das spricht für sich allein.

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Erstens ist es eine Frage wie viel Geld man übrig oder bereit ist für etwas zu bezahlen.
    Deine Meinung das TV teurer wird teile ich nicht, gerade HD+ sägt am eigenen Ast, denn es gibt Ausweichplattformen die immer mehr und grösser werden.
    Die paar die hier dafür oder dagen sind, spiegeln nicht den Markt wieder.
    Nicht umsonst sind die Privaten mit allen Mitteln am Rudern um sich am Leben zu erhalten.
    Wir als Kunden bestimmen den Preis.
    Was meine Meinung gerade bestätigt. RTL im freien Fall auf DF-Newsfeed.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, das ist keine Unterstellung von mir, sondern kann jeder zweifelsfrei nachlesen!

Und selbst wenn ApollonDC es nicht so gemeint haben sollte, warum hat Er seine Aussage nicht korrigiert?

Ganz einfach, weil Sie von Ihm genau so gemeint war wie Er sie geschrieben hat.

Er hat schon wiederholt versucht hier seine "persönlichen" Annahmen als Fakten und Tatsachen zu verkaufen ohne natürlich einen Nachweis dafür erbringen zu können, wie in diesem Falle eben auch.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wie soll man das denn bitte schön sonst nennen:
    Insofern fällt das auf Dich zurück:

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, das tut es nicht.

Auch habe ich lediglich ein paar einfache Feststellungen getroffen mit denen Du schon überfordert warst.

Kannst Du selber wie jeder Andere noch mal in Ruhe nachlesen.

Dafür kann ich leider nichts, wenn Du überfordert bist und wie leider häufiger zu beobachten ist den Überblick hier verlierst, sind nicht Andere schuld.

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was die hochaufgelöste, private Werbefernsehplattform HD+ betrifft, darfst Du mich heute und auch in Zukunft als Bezahlverweigerer betiteln. Mir sind die Inhalte einfach nicht interessant genug. ;)

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, das reicht nicht. Ein wirklicher Bezahlverweigerer zeichnet sich in Deutschland dadurch aus, dass er keine verschlüsselten Angebote nutzt, denn nur so wird dem Gängel- und Abzockbestreben der Nährboden verweigert. Wer an HD+, Sky, MTV Live oder seinen Kabelanbieter ohne Zwang für eine Smartcard bezahlt, finanziert die Gängelindustrie und fördert Abzocke.

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ganz falsch, alles was Du da nennst muss man nicht kaufen, man kann es sich gönnen.
    Wichtiger ist eigentlich nur ob man unterscheiden kann, was etwas wert ist.
    Und wenn man sich etwas gönnt, was keinen Wert hat "HD+", weil man eventuell getäuscht wurde,dann ist es Abzocke.

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Robert, das mag Deine Meinung sein, sie ist aber für mein Privatleben nicht bedeutend. ;)