1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

1. HD+ FANBOY

HD+ FANBOY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

tatsachen sind es erst, wenns so wäre, ist nicht und wird auch nicht, findet euch damit ab und ignoriert das produkt.
    pay-tv ist randgruppen tv, siehe auch sky und das wird immer so bleiben, ausser die ör verschlüsseln mal.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Solche Argumente kommen von freiwilligen Pay-TV Dauervielbezahlern besonders überzeugend rüber... :eek: Wie weit kommst Du denn mit 50€? 1,5 Monate?

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du immer noch nicht weißt was Sky kostet hast du wohl die Beiträge von Rosithal nicht gelesen.

Die Zahl 1,5 spielt dabei eine wichtige Rolle: 1,5 ist die Quote der HD+ Verlängerer. Laut Rosithal haben 1,5 % HD+ verlängert.

Da kann man dagegen halten dass Rosithal nur Sparfüchse interviewt. Das ist ein systemischer Fehler seiner Statistik.

98 % HD+ Verweigerer ist ein dermaßen vernichtendes Urteil, damit hätte selbst ich nicht gerechnet :winken:

MiB setzt sich zum Wohl der Allgemeinheit für die Abschaffung von HD+ ein. Das ist 100% im Sinne Kants. Deine Versuche MiB zu diskreditieren zeigen doch nur dass du mit deinem Latein am Ende bist.

Wann hören wir von dir ein Eingeständnis dass Sky Anytime + ein geniales Produkt ist? Ein Produkt, das den Empfang von RTL HD weitgehend uninteressant macht. Was sagst du dazu?

4. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und würden wir die Schokosonne im Gummibärchenland besingen, dann hätten wir auch den Weltfrieden! :D Willkommen in der kapitalistischen Realität.

5. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lieber Flitzegerald, ich dachte immer die Privaten seien so schlecht und mit Werbung vollgestopft, dass es sich nicht lohnt diese zu gucken. Wieso sollten die HD Versionen dann kostenlos sein? :eek:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ach Robert, Du langweilst. Qualität kostet etwas und wenn diese stimmt, bekommt der Anbieter Geld dafür von mir. Andere Anbieter, wo die Qualität nicht stimmt, eben nicht!:winken:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Mein kapitalistischer Realitätssinn sagt nein zu HD+:rolleyes: Die Qualität stimmt dort nicht, es handelt sich im überwiegenden Maß um Dauerwerbung und Trashware, die dafür benötigte Hardware ist mit dem besten Komfort ausgelegt, genau diese Werbung und Trashware bevorzugt zu konsumieren. Da ich nicht die Zielgruppe bin für derartigen Trash, ist das Produkt und die Hardware für mich völlig ungeeignet.:rolleyes:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die sky Sender gibt es nicht ohne Zusatzkosten, daher erwerbe ich mit meinen Zahlungen eine größere Programmvielfalt.

Größere Programmvielfalt bei HD+ = NULLKOMMANIX !

Da ich bei HD+ also GAR NICHTS dazu bekomme, abgesehen von Restriktionen bei der Aufnahme, ist HD+ wesentlich teurer als sky.

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das deutlich bessere Bild ist also gar nichts?

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Nahezu nichts wert, ja. Trash bleibt Trash , hoch aufgelöst oder nicht. Dazu die ewige Werbung und als allergrößter Knaller der Zwang zu dieser in Aufnahmen gegen Bezahlung! Wer dafür zahlt muß wirklich .......... sein....:eek: :eek: :eek: