1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Aber genau das kann man immernoch und mit meinem Receiver für unter 200€ sogar ohne großes technisches no how, hat sogar meine technisch unbegabte Schwester geschafft.

    Naja ich würde eine Sky HD oder gar HD+ Aufnahme nicht mal annähernd als BD Ersatz aktzeptieren und jeder der sich BDs kauft wird es wohl ähnlich sehen.

    Gruß
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Vor allem gibt es da noch einen kleinen Haken! Denn selbst wenn ich jetzt die Prekariats-Inhalte von Werbung befreit auf eine runde Scheibe gepresst habe, wem will ich sie geben? Die überwiegende Mehrheit der Haushalte in diesem Land hat gar keine Möglichkeit HD Files abzuspielen. Früher war das einfach, kopieren auf VHS und jeder konnte sich das ansehen, aber heute?
    Und das weitergeben dieser Inhalte geht ins Geld. Billig wäre noch eine AVCHD-DVD oder auch ein BR-Rohling. Nur wer hat schon an seinem TV einen Blu-ray Player angeschlossen, das sind Minderheiten. Via Laptop oder PC ginge es wahrscheinlich noch am leichtesten, würden diese ja auch SD-Speicherkarten oder Festplatten annehmen. Nur wenn man sich dann Zeit und Kosten ansieht, dürften zumindest die Filme im Original auf den Wühltischen der Discounter fast zum gleichen Preis angeboten werden.

    Juergen
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Deine sogenannten Freaks nutzen doch ganz andere Quellen für die HD Aufnahmen. ;)
     
  4. digitalios

    digitalios Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Geht wohl weniger um die Vergleichsweise wenigen "Freaks" als um die große Zahl der ganz normalen Konsumenten. Jede im Bekanntenkreis weitergegebene Kopie verringert den Neu-Käufer-/ Zuschauerkreis.

    Versuche als normaler Konsument mal, an zB. vom Hersteller ausrangierte Geräte zu kommen. Die werden aus dem gleichen Grund unter Aufsicht nicht wiederherstellbar "zerschreddert".
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Hd+ sind ja nun mal die Privaten. Und HD+ ist nun mal wirklich schlecht, weshalb ich nicht wüßte warum man sich da die ganze Arbeit mit dem kopieren machen sollte.
    Geschweige wer würde das kaufen wollen?
    Einen guten Film oder eine Serie die man mag, holt man sich natürlich auf BD oder DVD.
    Da kommt man auch meist früher ran.
    Letztendlich weiß doch aber jeder worum es dieser HD+ Mafia geht.
    Denen ist es vollkommen egal welchen Mist die Leute sich reinziehen, hauptsache man
    schaut die Werbung.
    Ich kann es einfach nicht verstehen, das man für ein etwas besseres Bild was es auch in absehbaren Zeit so gegeben hätte, sich wie ein kleines Kind bevormunden läßt und dafür auch noch Geld abdrückt.
    Für mich ist HD+ wirlich sowas von schlecht.
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    hallo,
    liegt wohl am begrenzten horizont oder bereitschaft, andersdenkende zu akzeptieren.
    begreife es endlich, es wird keine privaten in hd fta für ganz europa geben, so das jeder hansel zuschauen kann.
    ja ich finde es käse, das hd+ nicht endlich sagt, das es pay tv ist.
    ich zahle dafür, also ist es bezahlfernsehen.
    die ör sind auch pay tv, nur das jeder ***** in europa per sat kostenlos mitschauen darf und kostenlos im netz das nutzen darf.
    ich bin für generelle verschlüsselung.
    mfg
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    [
    Denen ist es vollkommen egal welchen Mist die Leute sich reinziehen, hauptsache man
    schaut die Werbung.


    hallo,
    auch so eine fabel, wer zwingt dich denn, werbung zu schauen, keiner.
    bitte nicht die geschichte der fabel vom aufnehmenden zuschauer.
    mfg
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Du weißt schon das du in deiner ganz eigenen Welt lebst oder:rolleyes:
     
  9. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

    Bei seiner Signatur frage ich mich auch gerade ob er schonmal in seinem Leben die Sonne gesehen hat...
     
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?


    hallo,
    die scheint mir aus dem a...., bei dem blödsinn, den ihr von euch gebt.
    ups, jetzt geht die zwangswerbung wieder los.:D
    mfg