1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD Plus noch zeitgemäß?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2016.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wenn es da inzwischen Unterschiede zwischen den Sendern gibt sollte Sky mal sehen, dass sie die Sky+ Receiver darauf anpassen und nicht alles was HD+ Verschlüsselt ist pauschal von einer Aufnahme ausschließen.

    Davon abgesehen ist die Diskussion ja sowieso überflüssig. Es gibt nix gutes an HD+ außer das es eben HD ist, anonsten haber die bekannten Nachteile hat. Wenn es jetzt nur die Verschlüsselung wäre und es evt. sogar noch Zusatzleistungen wie O-Ton oder Logofreiheit geben würde, wäre es ja zumindest ein Angebot mit Mehrwert.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.103
    Zustimmungen:
    4.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Seh ich ganz genau so, und wenn mir die Privaten in SD genügen

    oder ich die 60 Euro nicht augeben will für HD,

    dann lass ichs halt(y)
     
    alex.o, SanBernhardiner und satman702 gefällt das.
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann lass ichs halt. Das liest man hier ja sehr oft.
    Was soll das. Leider sorgen diese Sorglosen das unsere Gesellschaft in ein Hirnlosen, egal man, versinkt.
    Egal NSA Spionage, egal Ttip, egal Bienen tot, egal Hilfesuchende gehen drauf, egal Privatsphäre bei Facebook und Co. und und und.
    Hauptsache meine vorgegebene Freizeitgestaltung lenkt mich vom Alltag ab.
     
  4. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Kannst du mir das mal ausdeutschen?
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Ablenkung vom Alltag ist genau das, was man auch braucht. Man stelle sich mal vor es würde 24 Stunden am Tag nur Einheitsbrei geben. Ziemlich eintönig.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch wirklich einfach zu verstehen, und wo er Recht hat, hat er Recht.
    Nur, da gibt es wahrlich andere, viel wichtigere Dinge die man ansprechen müsste. HD+ hat da in diesem Sinne einen ganz geringen Stellenwert.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür das hier angeblich keiner HD+ nutzt, regt es aber ganz schön an sich darüber zu unterhalten und das mal wieder recht demagogisch... ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eben. Brot, Spiele und billiges Bier. Das befreite schon immer von tiefgründigerem Nachdenken und hält den Pöbel ruhig.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. Dafür wurde dieser Thread ja auch wieder neu aufgelegt.
    2. Ist das ja nun wirklich nichts Neues, wird ja seit über 5 JAhren hier so gehandhabt
    3. Wieso keiner? Unter Anderen werde ich ja sogar als HD+ Fanboy hier bezeichnet weil ich wie mehr als 1 Million andere das nutzen,
    und wenn ich die Frequentierung hier so mancher Threads zu Sendungen von RTL und Co. sehe sind es ja wohl auch sehr viele Nutzer dieses
    Forums.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schöne Theorie, aber was wäre mit der Konstellation: HD verschlüsselt und SD abgeschaltet?